1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano im Dock immer an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von VersatileMind, 01.12.07.

1. VersatileMind

VersatileMind Uelzener Rambour

Hey Leute,

ich wollte kurz mal fragen, ob es normal und gut fuer den Nano 3G ist, dass
    der Bildschirm im Dock immer angeschaltet ist.
    Er ist hell beleuchtet und zeigt den typischen "ich bin an deinen Mac angeschlossen"-Screen.

Es stoert mich ein wenig, da ich immer diesen hell leuchtenden Screen auf dem Schreibtisch habe.

2. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

also wenn ich mich recht entsinne wird der screen nach einer weile dunkel...meine ich.

3. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Normalerweise bleibt der iPod (neueste Firmware) nach dem Sync zwar in der iTunes-Geräteliste, dieser Syncronisationsbildschirm verschwindet aber und es kommt das normale Menü, bei dem auch nach kurzer Zeit die Displaybeleuchtung ausgeht.

4. VersatileMind

VersatileMind Uelzener Rambour

Negativ. Waere zwar logisch, ist aber - nur bei mir? - nicht so. Der Bildschirm bleibt hell.

edit: Ich habe die Verwendung als Volume deaktiviert, nun wird er dunkel. Komisch, aber soll mir recht sein.

5. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Sonst steck ihn doch ins Dock und mach ihn dann selber mit lange "Play/Pause-Taste" drücken aus.
    Das funktioniert eigentlich.

Diese Seite empfehlen