1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano findet plötzlich den Nike+ Sensor nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Beejay, 20.08.07.

  1. Beejay

    Beejay Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    10
    Bin seit einiger Zeit recht zufriedener Nutzer des Nike/iPod Sets. Bisher ohne irgendwelche Probleme. Hab die Sache jetzt 3 Woche nicht benutzt. Als ich dann heute Morgen loslaufen wollte, hat der Nano aber plötzlich den Sensor nicht mehr gefunden. Die Batterie dürfte eigentlich nicht leer sein (erst weniger als 50 mal gelaufen). Hab den Nano geresettet, den Knopf am Sensor betätigt usw. Aber nix zu wollen.

    Hat jemand eine Ahnung, was man noch tun könnte?
     

Diese Seite empfehlen