1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nano - erste generation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mooroo, 19.05.09.

  1. mooroo

    mooroo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    13
    hallo allerseits,

    ich habe einen ipod aus der ersten generation. seit einiger zeit habe ich probleme mit einigen mp3 dateien, z.b: mit den podcast-mp3s vom deutschlandfunk.

    das problem sieht wie folgt aus: die datei wird ganz normal abgespielt, allerdings kann ich nicht vor und zurück spulen. und wenn ich auf pause drücke, dann wird die datei von vorn abgespielt. ausserdem wird unten nicht angezeigt an welchem punkt der playhead gerade ist.

    ich habe den ipod schon zurückgesetzt und firmware von apple via itunes erneuert. aber das hilft nix. kann mir jemand weiterhelfen??
     

Diese Seite empfehlen