1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nano Display kaputt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Columbinho, 29.07.06.

  1. Columbinho

    Columbinho Gast

    Liebe Apfeltalker! Ich benötige dringendst eure Hilfe.

    Folgendes Problem: Der Display meines Ipod Nanos (6 Monate alt) scheint völlig hinüber zu sein. Ich kann nur noch Kontraste erkennen und hin und wieder tauchen noch ein paar Farben auf. Ich habe ihn nun schon x-Mal resettet und restored, aber nichts davon hilft. Ich habe für euch zwei Fotos angehängt, damit ihr euch ein Bild von meinem Dilemma verschaffen könnt!

    Bitte helft mir!

    Besten Dank im Voraus, Thomas.
     

    Anhänge:

  2. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Hallo erstmal und herzlich willkommen bei den ATlern ;).
    Dein Problem hatten wir kürzlich erst... allerdings finde ich den Thread nicht, aber ich denke, da du ja noch Garantie auf den iPod hast, schick ihn ein... oder lass ihn einschicken. Ich habe auch einen nano - hatte aber noch nie wirkliche Probleme. Vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt ;).

    Die gute Kenny

    P.S.: ich will ja nicht als Paragraphenreiter oder Erbsenzähler gelten, aber das heißt "DAS" Display ;)
     
  3. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    hallo,
    mein ipod nano hatte das selbe problem, ich bin zu meinen händler, er hat ihn genommen ist verschwunden, kam dann eine minute wieder mit nem nagel neuen ipod nano, seriennummer aufgeschrieben mir gegeben. das war es!
     

Diese Seite empfehlen