• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nano Display kaputt

  • Ersteller Columbinho
  • Erstellt am

Columbinho

Gast
Liebe Apfeltalker! Ich benötige dringendst eure Hilfe.

Folgendes Problem: Der Display meines Ipod Nanos (6 Monate alt) scheint völlig hinüber zu sein. Ich kann nur noch Kontraste erkennen und hin und wieder tauchen noch ein paar Farben auf. Ich habe ihn nun schon x-Mal resettet und restored, aber nichts davon hilft. Ich habe für euch zwei Fotos angehängt, damit ihr euch ein Bild von meinem Dilemma verschaffen könnt!

Bitte helft mir!

Besten Dank im Voraus, Thomas.
 

Anhänge

  • CIMG2240.JPG
    CIMG2240.JPG
    176 KB · Aufrufe: 170
  • CIMG2247.JPG
    CIMG2247.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 141

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hallo erstmal und herzlich willkommen bei den ATlern ;).
Dein Problem hatten wir kürzlich erst... allerdings finde ich den Thread nicht, aber ich denke, da du ja noch Garantie auf den iPod hast, schick ihn ein... oder lass ihn einschicken. Ich habe auch einen nano - hatte aber noch nie wirkliche Probleme. Vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt ;).

Die gute Kenny

P.S.: ich will ja nicht als Paragraphenreiter oder Erbsenzähler gelten, aber das heißt "DAS" Display ;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
hallo,
mein ipod nano hatte das selbe problem, ich bin zu meinen händler, er hat ihn genommen ist verschwunden, kam dann eine minute wieder mit nem nagel neuen ipod nano, seriennummer aufgeschrieben mir gegeben. das war es!