• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano ARMBAND zu empfehlen?

  • Ersteller tiger1979m
  • Erstellt am

tiger1979m

Gast
Ich würde meinen Nano mal gerne mit ins Fitness-Studio nehmen und deshalb würde ich mir gerne dieses Apple Armband zulegen. Aber ich habe die Befürchtung, dass der Nano da nicht 100% gut aufgehoben ist. Hier meine Fragen:

-Kann der Nano aus dem Armband fallen?
-Hält das Armband möglichen Schweiß ab?
-Tragt ihr den Nano über oder unter dem T-Shirt beim Sport? Dadrüber sieht ja doch ein bisl protzig aus ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Also ich hab eines. Glaube aber es ist nicht von Apple. Das Ding ist schon okay, mal abgesehen von der hässlichen, neongrünen Farbe.

Rausfallen tut er da nicht. Das Teil geht bis unter's Display und der Nano sitzt reichlich fest drin.

Ich benutze es zum Laufen. Inwiefern es Schweiß abhalten sollte, verstehe ich nicht ganz. Ich habe ohne Armband beim Laufen geschwitzt und tue es mit auch ;).

Ich trag's übrigens "drüber". Man kommt halt besser an den iPod dran. Allerdings treffe ich da auch selten jemanden, so dass ich mir über etwaige Außenwirkung wenig Gedanken mache ;).
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich habe das Apple Armband auch gekauft. Leider sitzt es bei mir beim joggen nicht optimal. Rausfallen wird der Nano aber nicht.
Ich verwende jetzt ein Sportband, auch mit Klettverschluss von Incase.
Das ist flexibler und passt besser an meinem Arm.
Habe ich aus dem Apple Store in USA. Gibt es aber sicherlich auch in Deutschland.

Gruß Toolman
 

schildkroete

Gast
Ich bin auch auf der Suche nach einem Armband, allerdings sehe ich das auch so wie tiger, dass der Nano vielleicht rausrutschen kann.

@toolman:
Ich bin durch dich auf incase aufmerksam geworden.
Hast du folgendes Armband?
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91103/wo/2p35SZmMA78T3ZN9OUX1sOLr2LN/4.SLID?mco=16A8A35F&nplm=TF277

Ich persönlich finde folgende Lösung auch toll, da aber alle Ipods reinpassen, anscheinend ein bisl groß: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91103/wo/2p35SZmMA78T3ZN9OUX1sOLr2LN/4.SLID?mco=16A6778E&nplm=TA958

Kann man sich die Lösungen von Incase irgendwo im Geschäft anschauen? Bei Saturn haben sie sie meiner Meinung nach nicht!

Von Marware gibt es folgende Lösung, die allerdings wohl nur um das Handgelenkt zu tragen ist. http://www.marware.com/cgi-bin/WebO...catalogCatID=191&wosid=6NUE0rrbdtvS4NC5vSttFM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Interessanterweise kümmert es den iPod wenig, wie ihr das seht. Er fällt einfach nicht raus, auch nicht bei Handstand. Believe it or not.