1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nano ARMBAND zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tiger1979m, 21.02.06.

  1. tiger1979m

    tiger1979m Gast

    Ich würde meinen Nano mal gerne mit ins Fitness-Studio nehmen und deshalb würde ich mir gerne dieses Apple Armband zulegen. Aber ich habe die Befürchtung, dass der Nano da nicht 100% gut aufgehoben ist. Hier meine Fragen:

    -Kann der Nano aus dem Armband fallen?
    -Hält das Armband möglichen Schweiß ab?
    -Tragt ihr den Nano über oder unter dem T-Shirt beim Sport? Dadrüber sieht ja doch ein bisl protzig aus ;)

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Also ich hab eines. Glaube aber es ist nicht von Apple. Das Ding ist schon okay, mal abgesehen von der hässlichen, neongrünen Farbe.

    Rausfallen tut er da nicht. Das Teil geht bis unter's Display und der Nano sitzt reichlich fest drin.

    Ich benutze es zum Laufen. Inwiefern es Schweiß abhalten sollte, verstehe ich nicht ganz. Ich habe ohne Armband beim Laufen geschwitzt und tue es mit auch ;).

    Ich trag's übrigens "drüber". Man kommt halt besser an den iPod dran. Allerdings treffe ich da auch selten jemanden, so dass ich mir über etwaige Außenwirkung wenig Gedanken mache ;).
     
  3. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    ich habe das Apple Armband auch gekauft. Leider sitzt es bei mir beim joggen nicht optimal. Rausfallen wird der Nano aber nicht.
    Ich verwende jetzt ein Sportband, auch mit Klettverschluss von Incase.
    Das ist flexibler und passt besser an meinem Arm.
    Habe ich aus dem Apple Store in USA. Gibt es aber sicherlich auch in Deutschland.

    Gruß Toolman
     
  4. Ich bin auch auf der Suche nach einem Armband, allerdings sehe ich das auch so wie tiger, dass der Nano vielleicht rausrutschen kann.

    @toolman:
    Ich bin durch dich auf incase aufmerksam geworden.
    Hast du folgendes Armband?
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91103/wo/2p35SZmMA78T3ZN9OUX1sOLr2LN/4.SLID?mco=16A8A35F&nplm=TF277

    Ich persönlich finde folgende Lösung auch toll, da aber alle Ipods reinpassen, anscheinend ein bisl groß: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91103/wo/2p35SZmMA78T3ZN9OUX1sOLr2LN/4.SLID?mco=16A6778E&nplm=TA958

    Kann man sich die Lösungen von Incase irgendwo im Geschäft anschauen? Bei Saturn haben sie sie meiner Meinung nach nicht!

    Von Marware gibt es folgende Lösung, die allerdings wohl nur um das Handgelenkt zu tragen ist. http://www.marware.com/cgi-bin/WebO...catalogCatID=191&wosid=6NUE0rrbdtvS4NC5vSttFM
     
    #4 schildkroete, 22.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.06
  5. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Interessanterweise kümmert es den iPod wenig, wie ihr das seht. Er fällt einfach nicht raus, auch nicht bei Handstand. Believe it or not.
     

Diese Seite empfehlen