• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nano am Fernseher geht nicht

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Hallo,

zwar wurde das hier im Forum und bei macnews schon mal berichtet, da aber auf den Apple Webseiten der Eindruck entsteht, das AV-Kabel würde auch mit dem Nano funktionieren, sei hier noch mal deutlich gesagt:

Obwohl der Nano auch ein iPod mit Color-Display ist kann er per AV-Kabel keine Bilder übertragen!

Find ich ziemlich schade und auch etwas ärgerlich, denn gerade im Zusammenhang mit dem Minidisplay wäre das ein echter Mehrwert!!

Beste Grüße - maruan.

Kleiner Nachtrag:
Appel Doc: iPod Zubehör kann zum Teil nicht mit dem iPod nano verwendet werden
(...aber wer sucht da schon vor einem Kauf, wenns im Store als Zubehör angeboten wird?)
 
Zuletzt bearbeitet:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Bilder übertragen kann man mit dem AV-Kabel sowieso nicht, aber ich verstehe, was du meinst ;) Ich habe jedoch von Anfang an gehört, dass man den Camera Connector und AV-Kabel nicht mit dem Nano brauchen kann :(...