1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano am Fernseher geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maruan, 21.12.05.

  1. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Hallo,

    zwar wurde das hier im Forum und bei macnews schon mal berichtet, da aber auf den Apple Webseiten der Eindruck entsteht, das AV-Kabel würde auch mit dem Nano funktionieren, sei hier noch mal deutlich gesagt:

    Obwohl der Nano auch ein iPod mit Color-Display ist kann er per AV-Kabel keine Bilder übertragen!

    Find ich ziemlich schade und auch etwas ärgerlich, denn gerade im Zusammenhang mit dem Minidisplay wäre das ein echter Mehrwert!!

    Beste Grüße - maruan.

    Kleiner Nachtrag:
    Appel Doc: iPod Zubehör kann zum Teil nicht mit dem iPod nano verwendet werden
    (...aber wer sucht da schon vor einem Kauf, wenns im Store als Zubehör angeboten wird?)
     
    #1 maruan, 21.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.05
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Bilder übertragen kann man mit dem AV-Kabel sowieso nicht, aber ich verstehe, was du meinst ;) Ich habe jedoch von Anfang an gehört, dass man den Camera Connector und AV-Kabel nicht mit dem Nano brauchen kann :(...
     

Diese Seite empfehlen