1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nano akku

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von +Flori+, 24.05.06.

  1. +Flori+

    +Flori+ Gast

    hallo,

    ich habe einen ipod nano gekauft und hab ihn dann mal kurz angemacht.
    nahdem ich 2min. lang ein bißchen rumgespielt habe wollte ich ihn wieder ausmachen und aufladen. leider ist er beim ausmachen hängen geblieben und ich musste warten bis der akku vollständig leer war, bis er sich selbst ausschaltete.

    hat das große folgen auf den akku?
     
  2. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    Tipp für nächstes Mal: Die Tasten "Menu" und die Taste in der Mitte der ClickWheels für 5 Sek. lang gleichzeitig gedrückt halten.

    Dann wird der iPod neu gestartet und du kannst die Musik weiterhören.

    gruss codeseven

    ps. Ich denke mal, der Akku wirds überleben ;)
     
  3. +Flori+

    +Flori+ Gast

    Ich glaub du hast das falsch verstanden,
    das war direkt nachdem ich ihn gekauft habe, also ohne das ich ihn vorher mal vollständig aufgeladen habe. vom werk aus, ist ja immer schon ein bißchen akku drinn und man soll ihn dann sofort 3 stunden laden.
    bei mir hat sich der 'werks-akku' aber, durch das hängen, erstmal vollständig entladen.
     
  4. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Keine Sorge!

    Hallo!
    Mein iPod hat das auch überlebt! Ich habe ihn auch erstmal vollständig entleert - weil ich nicht abwarten konnte :). Das wird der überleben. Meiner funktioniert auch super!

    Die gute kenny
     

Diese Seite empfehlen