• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nano akku

  • Ersteller +Flori+
  • Erstellt am

+Flori+

Gast
hallo,

ich habe einen ipod nano gekauft und hab ihn dann mal kurz angemacht.
nahdem ich 2min. lang ein bißchen rumgespielt habe wollte ich ihn wieder ausmachen und aufladen. leider ist er beim ausmachen hängen geblieben und ich musste warten bis der akku vollständig leer war, bis er sich selbst ausschaltete.

hat das große folgen auf den akku?
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Tipp für nächstes Mal: Die Tasten "Menu" und die Taste in der Mitte der ClickWheels für 5 Sek. lang gleichzeitig gedrückt halten.

Dann wird der iPod neu gestartet und du kannst die Musik weiterhören.

gruss codeseven

ps. Ich denke mal, der Akku wirds überleben ;)
 

+Flori+

Gast
Ich glaub du hast das falsch verstanden,
das war direkt nachdem ich ihn gekauft habe, also ohne das ich ihn vorher mal vollständig aufgeladen habe. vom werk aus, ist ja immer schon ein bißchen akku drinn und man soll ihn dann sofort 3 stunden laden.
bei mir hat sich der 'werks-akku' aber, durch das hängen, erstmal vollständig entladen.
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Keine Sorge!

Hallo!
Mein iPod hat das auch überlebt! Ich habe ihn auch erstmal vollständig entleert - weil ich nicht abwarten konnte :). Das wird der überleben. Meiner funktioniert auch super!

Die gute kenny