1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano 8GB

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rUnZ!, 28.02.06.

  1. rUnZ!

    rUnZ! Gast

    Geht des egtl dass man seinem Nano 4gig noch so nen Chip einbaut weil ein Port ist ja frei? Das wär ja wohl mal der Hammer..8gb in so nem Winzling
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Von der Platine her geht das, die ist nur zur Hälfte bestückt. Wer weiß, vielleicht bringt Apple um 19 Uhr ja sogar den 8GB Nano raus... :-D
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das geht. Aber nur, wenn man selbst lötet. Die Garantie ist natürlich dann futsch.
    Vielleicht wird heute abend ja ein neuer Nano mit 8GB vorgestellt..
     
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    hat das schonmal jemand von euch ausprobiert?

    lg, sfs
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nein, hab nur davon gelesen (bzw. auch Bilder gesehen).
     

Diese Seite empfehlen