1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nano 5G-Gehäuse schlecht verarbeitet

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kleinerbroker, 06.11.09.

  1. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    ich bin zurzeit sehr unzufrieden mit meinem iPod 5G: Das Gehäuse ist schlecht verarbeitet. Das Clickwheel des iPods schließt auf der eine Seite zwar bündig mit dem Gehäuse ab, auf der anderen Seite gibt es jedoch einen deutlich spürbaren Höhenunterschied zwischen Wheel und Gehäuse.
    Meine Frage an euch:

    Kann man etwas dagegen tun?

    Und wenn nicht, wie und vor allem wo kann ich mich an Apple wenden, oder geht das gar nicht wegen so etwas?

    Ich habe keinen Protection Plan, wenn dann würde ich das über Garantie laufen lassen.
    Die gibt`s ja auch mit Gravur.

    Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter und flieg übermorgen nach Litauen.

    Danke im Voraus.
     
  2. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Was willst Du da selber machen? Ab zu nem Servicepartner und das Ding vorstellen - der wird Dir schon sagen, obs durchgeht oder nicht.
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Und das das bis übermorgen (Sonntag !) nichts mehr wird kann Ich dir auch gleich versprechen.

    Wenn du allerdings bei einem Schönheitsfehler deines MP3-Players nicht mehr weiterweißt ist ein schlechtes Zeichen.
     
  4. honkmaster

    honkmaster Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    44
    habe selbiges problem gehabt, habe den player getauscht und nun ein auf den ersten blick einwandfreies gerät erhalten, das clickwheel sitzt nun bündig aber ist immer noch locker und lässt sich beim drehen verschieben, finde das langsamn nicht akzeptabel ist ja schon das zweite gerät. naja zum glück bei amazon bestellt die nehmen ihn zurück...
     
    #4 honkmaster, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.09

Diese Seite empfehlen