• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nano 5G-Gehäuse schlecht verarbeitet

kleinerbroker

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
42
Hallo,

ich bin zurzeit sehr unzufrieden mit meinem iPod 5G: Das Gehäuse ist schlecht verarbeitet. Das Clickwheel des iPods schließt auf der eine Seite zwar bündig mit dem Gehäuse ab, auf der anderen Seite gibt es jedoch einen deutlich spürbaren Höhenunterschied zwischen Wheel und Gehäuse.
Meine Frage an euch:

Kann man etwas dagegen tun?

Und wenn nicht, wie und vor allem wo kann ich mich an Apple wenden, oder geht das gar nicht wegen so etwas?

Ich habe keinen Protection Plan, wenn dann würde ich das über Garantie laufen lassen.
Die gibt`s ja auch mit Gravur.

Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter und flieg übermorgen nach Litauen.

Danke im Voraus.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Was willst Du da selber machen? Ab zu nem Servicepartner und das Ding vorstellen - der wird Dir schon sagen, obs durchgeht oder nicht.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Und das das bis übermorgen (Sonntag !) nichts mehr wird kann Ich dir auch gleich versprechen.

Wenn du allerdings bei einem Schönheitsfehler deines MP3-Players nicht mehr weiterweißt ist ein schlechtes Zeichen.
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
habe selbiges problem gehabt, habe den player getauscht und nun ein auf den ersten blick einwandfreies gerät erhalten, das clickwheel sitzt nun bündig aber ist immer noch locker und lässt sich beim drehen verschieben, finde das langsamn nicht akzeptabel ist ja schon das zweite gerät. naja zum glück bei amazon bestellt die nehmen ihn zurück...
 
Zuletzt bearbeitet: