• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano 5. Gen. synct. mehr als er soll

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Ich benutze iTunes schon seit Jahren und dachte ich weiß wie es tickt, aber jetzt treibt es mich zur Weißglut.
Ich habe einen neuen iPod nano und versuche ihn zu syncronisieren.
Ich setze also die betreffenden Häckchen, bei den Sachen die ich haben will und syncronisiere.
ITunes macht aber auch Stücke auf den iPod die ich nicht angekreuzt habe.

Übersicht: Nur markierte Titel syncronisieren

Musik: Musik sync.
Ausgewählte ....

Sonst sind keine Häckchen gesetzt

:eek:

iPod nano 5.Gen. neustes iTunes am Mac
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
sind die stücke, die trotzdem rüberkopiert werden vielleicht in einer wiedergabeliste, die du angekreuzt hast oder hast du den interpreten oder das genre angekreuzt?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
probier mal das ganze manuell zu "syncen", d.H. die Titel selber drauf ziehen usw.
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
@knut96
Danke, bin ich gar nicht drauf gekommen. Eine Liste war vollgestopft mit Sachen die da nichts zu suchen haben.
Wer den Schaden hat...