1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nano 5. Gen. synct. mehr als er soll

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tenzing, 12.11.09.

  1. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Ich benutze iTunes schon seit Jahren und dachte ich weiß wie es tickt, aber jetzt treibt es mich zur Weißglut.
    Ich habe einen neuen iPod nano und versuche ihn zu syncronisieren.
    Ich setze also die betreffenden Häckchen, bei den Sachen die ich haben will und syncronisiere.
    ITunes macht aber auch Stücke auf den iPod die ich nicht angekreuzt habe.

    Übersicht: Nur markierte Titel syncronisieren

    Musik: Musik sync.
    Ausgewählte ....

    Sonst sind keine Häckchen gesetzt

    :eek:

    iPod nano 5.Gen. neustes iTunes am Mac
     
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    sind die stücke, die trotzdem rüberkopiert werden vielleicht in einer wiedergabeliste, die du angekreuzt hast oder hast du den interpreten oder das genre angekreuzt?
     
  3. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    probier mal das ganze manuell zu "syncen", d.H. die Titel selber drauf ziehen usw.
     
  4. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    @knut96
    Danke, bin ich gar nicht drauf gekommen. Eine Liste war vollgestopft mit Sachen die da nichts zu suchen haben.
    Wer den Schaden hat...
     

Diese Seite empfehlen