• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano 4G Startet nicht!

nolive

Fuji
Registriert
23.09.06
Beiträge
37
Servus,

Ich hab einen 4G nano der erst nicht mehr gescheit von Itunes erkannt wurde, ich bin in den Recovery Modus und hab nach 10 versuchen das Update bzw die Wiederherstellung erfolgreich beendet, sie dem startet er nicht mehr der Apfel kommt aber sonst nix.

Der Daten Modus geht noch nachmaliges resetten bring auch nix...

Hab ihr noch nen Tipp?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
USB-Ports wechseln, anderen Rechner anschließen, aktiven USB-Hub ausprobieren, neues/anderes Kabel verwenden ... die iPods sind sehr sensibel, was die Ports betrifft und reagieren schon auf winzige technische Probleme, bei denen andere MP3-Player noch mitspielen würden.