1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano 4G Startet nicht!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nolive, 06.07.09.

  1. nolive

    nolive Fuji

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    37
    Servus,

    Ich hab einen 4G nano der erst nicht mehr gescheit von Itunes erkannt wurde, ich bin in den Recovery Modus und hab nach 10 versuchen das Update bzw die Wiederherstellung erfolgreich beendet, sie dem startet er nicht mehr der Apfel kommt aber sonst nix.

    Der Daten Modus geht noch nachmaliges resetten bring auch nix...

    Hab ihr noch nen Tipp?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    USB-Ports wechseln, anderen Rechner anschließen, aktiven USB-Hub ausprobieren, neues/anderes Kabel verwenden ... die iPods sind sehr sensibel, was die Ports betrifft und reagieren schon auf winzige technische Probleme, bei denen andere MP3-Player noch mitspielen würden.
     

Diese Seite empfehlen