1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano 4G: Sound 100%links - 50%rechts

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rOckstaR, 16.02.09.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hi,
    musste heute morgen mit entsetzen feststellen das ich nur noch links die volle Lautstärke habe und rechts irgendwie nur noch so ca.50%. Hab die Kopfhörer grad annen Rechner angestöpselt und da laufen beide Seite voll. Sonntag lief alles noch normal und übernacht dann auf einma nich mehr. :-c
     
  2. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    iPod bei iTunes wiederherstellen...
    Mach das erst ein mal. ;)
     

Diese Seite empfehlen