1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nano 4G in iTunes jedes mal als NEU...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sinan1212, 01.12.08.

  1. sinan1212

    sinan1212 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    12
    hallo zusammen!

    habe einen iPod Nano 4G, und dieser wird jedes mal mit dem Begrüßungs-Fenster in iTunes erkannt. ich hab dem guten schon einen namen gegeben, und die musik ist auch drauf, aber dieser schritt 2 (Registrieren und iTunes Store-Account einrichten // Wenn sie das nächste Mal ihren iPod syncronisieren und mit dem internet verbunden sind bla bla bla)
    kommt jedes mal aufs neue.. ich weiss auch gar nicht wieso ich nen iTms-account anlegen soll, ich hab doch schon einen... :/
    und die registrieraufforderung kommt auch nicht.

    oder verstehe ich das völlig falsch?

    wäre dankbar für einen kleinen denkanstoß ;)
     

Diese Seite empfehlen