• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nano 4G in iTunes jedes mal als NEU...

sinan1212

Granny Smith
Registriert
08.04.08
Beiträge
12
hallo zusammen!

habe einen iPod Nano 4G, und dieser wird jedes mal mit dem Begrüßungs-Fenster in iTunes erkannt. ich hab dem guten schon einen namen gegeben, und die musik ist auch drauf, aber dieser schritt 2 (Registrieren und iTunes Store-Account einrichten // Wenn sie das nächste Mal ihren iPod syncronisieren und mit dem internet verbunden sind bla bla bla)
kommt jedes mal aufs neue.. ich weiss auch gar nicht wieso ich nen iTms-account anlegen soll, ich hab doch schon einen... :/
und die registrieraufforderung kommt auch nicht.

oder verstehe ich das völlig falsch?

wäre dankbar für einen kleinen denkanstoß ;)