1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano 4G Dockingstation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Radiant, 23.12.08.

  1. Radiant

    Radiant Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe einen Nano 4G und wollte mir das Altec Lansing IM600 zulegen, dass ja kompatibel mit dem neuen Nano sein soll. Jetzt habe ich gelesen, dass die Dockingstation den Nano nicht auflädt. Stimmt das? Kennt jemand ein Gerät mit dem man die Musik vom Nano über die Boxen hören kann und gleichzeitig auch aufladen kann?

    Michael
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Ich glaube es ist unmöglich den Dock Conector zu nutzen um Musik zu übertragen und das Gerät nicht zu laden.
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Einige ältere Dockingstationen sind nicht in der Lage den iPod Nano 4G aufzuladen, benutzen zum abspielen ist aber weiter möglich. Dazu gab es schon einige Threads. Ob jetzt das von Dir genannte Teil den Nano aufläd oder nicht kann ich leider nicht beantworten-.
     
  4. Radiant

    Radiant Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    3
    Wisst Ihr welche Geräte den neuen Nano aufladen und auch Musik abspielen können?
     

Diese Seite empfehlen