• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano 4G Dockingstation

Radiant

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
3
Hallo,

ich habe einen Nano 4G und wollte mir das Altec Lansing IM600 zulegen, dass ja kompatibel mit dem neuen Nano sein soll. Jetzt habe ich gelesen, dass die Dockingstation den Nano nicht auflädt. Stimmt das? Kennt jemand ein Gerät mit dem man die Musik vom Nano über die Boxen hören kann und gleichzeitig auch aufladen kann?

Michael
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Ich glaube es ist unmöglich den Dock Conector zu nutzen um Musik zu übertragen und das Gerät nicht zu laden.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Einige ältere Dockingstationen sind nicht in der Lage den iPod Nano 4G aufzuladen, benutzen zum abspielen ist aber weiter möglich. Dazu gab es schon einige Threads. Ob jetzt das von Dir genannte Teil den Nano aufläd oder nicht kann ich leider nicht beantworten-.
 

Radiant

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
3
Wisst Ihr welche Geräte den neuen Nano aufladen und auch Musik abspielen können?