1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nano 4G Akku defekt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rOckstaR, 04.10.08.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo,
    hab mein Nano seit Donnerstag und musste festellen das der Akku nur
    sehr sehr kurz hält. Hab ihn synchronisiert, voll geladen und dann vllt.
    30min Video und 1 1/2std. Musik gehört und er war komplett leer.
    Gestern hab ich Ihn dann von 0 auf 100% geladen und grad mal 10min Musik gehört und man
    kann in der leiste oben schon ziehmlich genau sehen das da einiges fehlt o_O/
    Was nun. Is schon mein 2ter 4G :-c
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Einschicken...ganz einfach!
     
    M.H gefällt das.

Diese Seite empfehlen