• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano 3G Probleme

VeryOldMan

Macoun
Registriert
27.05.08
Beiträge
116
Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem 3G ...:(
Als ich ihn angeschlossen habe, hat Itunes mir mitgeteilt, dass die Daten leider nicht gelesen werden können :( Ich soll auf "Wiederherstellen" drücken.. Habe ich dann gemacht. Dann habe ich den 3G ausgeworfen, wieder angeschlossen und er fing an zu sysnchronieren. Er hat allerlei Musik synchroniert....Als ich dann den 3G ausgeworfen habe, um mir die Musik anzuhören, war dort leider keine Musik drauf ???
Ich habe noch einmal einen Reset gemacht... das gleiche Ergebnis...noch einmal Reset....
Jetzt habe ich gesehen, dass laut Itunes 3,01 GB "andere Dateien " auf dem Ipod sind....
Allerdings sind dort keine Dateien drauf...weder Musik, noch Bilder, videos oder sonst was.. nur "sonstige Dateien" ???
Softwaremäßig ist die Version 1.1.3 PC jetzt auf dem Ipod
laut Itunes soll es eine Version 8.8.8 geben ??? Ich kann aber weder aktualsieren noch wiederherstellen über Itunes....
Vor allem bekomme ich die komischen Dateien nicht vom Ipod...
WAS IST denn da los ??? :(:(:-c:-c
Ich brauche meine Musik....
Kann mir bitte jemand helfen und einem älteren Herren mal kurz erklären
1. woran das liegt und
2. Step by Step erklären, wie ich meinem Ipod wieder Musik entnehmen kann....

Möglichst ohne Itunes neu aufspielen, Windows platt machen etc. ;))

Ich habe auf meinem Rechner Vista und Itunes 8.2.0.23

Vielen Dank für Eure Hilfe

VeryOldMan
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Bitte lies Dir erst diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.
 

VeryOldMan

Macoun
Registriert
27.05.08
Beiträge
116
Bitte lies Dir erst diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.
Leider habe ich keine Lösung meines Problemes gefunden.
Ich kann die Dateien nicht löschen...ich weiß auch nicht, was den ganzen Speicherplatz belegt.
10 mal Reset hat auch nichts gebracht...Disk-Mode ebenfalls nicht.
Ich kann den Ipod auch nicht über "Wiederherstellen" in Itunes initialisieren....

Gruß

VeryOldMan
 

VeryOldMan

Macoun
Registriert
27.05.08
Beiträge
116
Erleidgt

So, ich habe jetzt vor lauter Verzweifelung Itunes neu installiert....
Alles geht wieder :)

Gruß

VeryOldMan