• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano 3G gibt Podcasts verkehrt wieder

redfoxle

Erdapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich abonniere immer einige Podcasts. In ITunes sind die immer richtig sortiert. Also der älteste kommt zuerst. Auf meinem Nano 3G werden die aber in umgekehrter Reihenfolge wiedergegeben. Der neueste Podcast zuerst. Ist ziemlich blöd. Wie kann ich das ändern, und wer sagt mir wie ich das bewertstelligen kann. Danke schon mal im Voraus.
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Also ich finde die originale Sortierreihenfolge ja logisch, aber jedem das Seine... ^^

Ich hab mich grad in iTunes nochmal umgesehen und ich finde keine Einstellungs- bzw Sortiermöglichkeit dafür, die auch für den iPod verwendet werden würde :/

Eine etwas umständlichere Lösung wär auch einfach eine Wiedergabeliste für diesen Podcast zu machen in der Reihenfolge wie du ihn gerne hättest, also immer den neuesten ganz unten. Das ist garnicht mal soviel Aufwand, zudem du einfach immer nur den neuesten Podcast auf die Wiedergabeliste ziehen musst, er ist ja dann immer automatisch ganz unten :)