• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano 3G: Gehäuse auseinander"gesprungen"!

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Ich hab meinen iPod nano 3G (8 GB Version) grad mal gecheckt und festgestellt das er an der von mir aus rechten Seite auch etwas auseinander läuft.Etwa eine Haaresbreite nach oben zum Display zu laufend.
Heißt am Kopfhöreranschluss steht die Oberseite ganz wenig von der Unterseite ab.
Vielleicht kommt es durch das An- und Abstöpseln der Kopfhörer.
...

Ich hab meinen (auch iPod red) auch einmal angesehen und noch ist alles normal. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es etwas mit den Kopfhörern zu tun hat, denn bei mir gehen die extrem schwer rein und raus (viel schwerer als bei meinem bisherigen iPod). Ansonsten würde ich wohl auch tippen, dass mit dem Innenleben (Batterie?) was nicht ganz in Ordnung ist.
Auf jeden Fall einschicken!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab eben bei Apple angerufen, und die völlig ..äh, naja, die Mitarbeiterin mit leicht sächsischem Dialekt hat nur gesagt, ich solle doch zu Gravis gehen.
Genial...o_O
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
touch

Moin, mir ist heute bei meinem touch auch ein haardünner Spalt aufgefallen, der sich zwischen der Ruckseite und dem grauen Rand befindet. Er beginnt oben in der Mitte, geht über die rechte obere Ecke (da, wo sich die WiFi-Antenne befindet) und endet auf der rechten Seite ca. in der Mitte.

Aber er ist wie gesagt äußerst dünn.

Dennoch würde mich interessieren, ob eure touchs auch so einen Spalt, vielleicht ja sogar an derselben Stelle haben.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich hab meinen touch von anfang an und bei mir ist ales in ordnung :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hey ihr ATler mit 'nem touch, schaut doch mal bitte, ob es bei euch auch einen Spalt an der von mir o. g. Stelle gibt...

Danke!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
So, ich war eben im Blödmarkt, und die beiden ausgestellten touchs hatten auch diesen Spalt an der besagten Stelle.

Scheint konstruktionsbedingt zu sein...