1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano 3 bricht Track nach 90 Sekunden ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von M1ke, 20.01.08.

  1. M1ke

    M1ke Gast

    Hallo!
    Hab ein kleines Problem mit meinem iPod nano 3:
    Bei einem einzelnen Musik-Track - nur dieser eine - bricht der iPod bei exakt 1:30 die Wiedergabe ab.
    In iTunes funktioniert es ohne Probleme, da wird der Song ganz wiedergegeben.
    Springe ich während der Wiedergabe auf dem iPod über die 1:30 hinaus, dann geht es auch.

    Kann mir jemand sagen, warum der iPod da abbricht?
    Hab den Track von CD geladen.

    Gruß, Michael
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du schonmal resettet?
    Sonst mach es doch so:
    Lösche wenn möglich den song aus iTunes und importiere ihn nochmal neu...vllt. klappts dann
     
  3. M1ke

    M1ke Gast

    Danke!
    Aber das war das allererste was ich gemacht hab, Titel aus iTunes raus, iPod synchronisieren ohne Song -Song neu importieren und dann iPod nochmal synchronisieren... hat nicht funktioniert, danach war alles beim alten.
    Hab den Song als mp3 auf der Festplatte. Ich wüsste nicht, dass es beim mp3-Format irgendwelche Anhänge etc. gibt, die fälschlicherweise die Wiedergabe verkürzen, oder gibts das???
    Habe aber noch die Möglichkeit, den Song nochmal von CD direkt in iTunes zu laden... vllt wirkt das.
     

Diese Seite empfehlen