• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano 3 bricht Track nach 90 Sekunden ab

M1ke

Gast
Hallo!
Hab ein kleines Problem mit meinem iPod nano 3:
Bei einem einzelnen Musik-Track - nur dieser eine - bricht der iPod bei exakt 1:30 die Wiedergabe ab.
In iTunes funktioniert es ohne Probleme, da wird der Song ganz wiedergegeben.
Springe ich während der Wiedergabe auf dem iPod über die 1:30 hinaus, dann geht es auch.

Kann mir jemand sagen, warum der iPod da abbricht?
Hab den Track von CD geladen.

Gruß, Michael
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du schonmal resettet?
Sonst mach es doch so:
Lösche wenn möglich den song aus iTunes und importiere ihn nochmal neu...vllt. klappts dann
 

M1ke

Gast
Danke!
Aber das war das allererste was ich gemacht hab, Titel aus iTunes raus, iPod synchronisieren ohne Song -Song neu importieren und dann iPod nochmal synchronisieren... hat nicht funktioniert, danach war alles beim alten.
Hab den Song als mp3 auf der Festplatte. Ich wüsste nicht, dass es beim mp3-Format irgendwelche Anhänge etc. gibt, die fälschlicherweise die Wiedergabe verkürzen, oder gibts das???
Habe aber noch die Möglichkeit, den Song nochmal von CD direkt in iTunes zu laden... vllt wirkt das.