1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano 1g Blickwinkelproblem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sumpf2, 17.07.09.

  1. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Hat der Nano der ersten Generation einen schlechten Blickwinkel?!
    Wenn ich schräg von unten (wenn man ihn z.b. aus der Hosentasche holt und mal schnell n Lied sucht) draufguckt hat er super Farben, wenn man aber schräg von oben guckt sieht das Schwarz irgendwie ein wenig komisch aus... Oo
    Hab (falls mans drauf erkennen kann) mal fotos gemacht....
    gerade Ansicht (ok)
    [​IMG]
    schräg von unten bei einem Film (ok)
    [​IMG]
    schräg von oben im Film (kommt an negativ-efekt ran...)
    [​IMG]
    Kann das dran liegen, dass das Display vielleicht schonmal ausgetauscht worden ist, und ein Schlechteres eingebaut worden ist? Hab den iPod von eBay =/
     
  2. Chickenwing

    Chickenwing Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    14
    vllt. Ist das einfach so. :)
    Bei Computer Monitoren ist das ja auch..
     

Diese Seite empfehlen