• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano 16G schon ausgeliefert? Status?

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Servus und guten Tag!

mich würde interessieren ob irgendjemand schon einen Status zum Versand der 16G Nanos hat bzw. weiß wann diese ausgeliefert werden sollen. Also im Apple Store stehen 5 Tage, aber die stehen da auch schon seit längerer Zeit o_O...

Würd den ja gerne bestellen, war schon bei Gravis und das Teil sieht echt gut aus und hat ein tolles Handling. Dort gabs aber nur die 4G und die 8G Variante. Das ist def. zu wenig wenn auch mehr geht ;).

Danke!
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Na ja, bei dem "Schwung" den die Jungs in Cupertino derzeit an den Tag legen, bin ich "langfristig gesehen" sicherlich auch mit diesem Betreff aktuell ;).

Aber hast ja recht, "16GB" meinte ich natürlich :-D...
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Hab mein kleines, grünes 16GB Monster heute bekommen. Ich mach später noch ein paar Bilder und lad sie dann hoch.

MFG Michael
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Ich bin auch am Überlegen, noch warten und im Laden kaufen oder bei Apple online bestellen.

Ich habe heute bei allen möglichen Läden angerufen. Im Apple Center in Hannover haben sie 16GB Nanos aber nur in blau, sie hoffen, dass sie in dieser Woche auch die restlichen Farben bekommen (ist aber nicht sicher). Der Media Markt an der Vahrenwalder Straße in Hannover hat keine 16GB Nanos. Die sollten dort schon letzte Woche eintreffen, nun heißt es diese Woche (ist aber auch nicht sicher). Gravis und Saturn haben ebenfalls keine 16GB Nanos und können auch nicht sagen, wann sie kommen. Die Dame von Apple meinte, es kann bis zu zehn Tagen dauern, bis der iPod Nano 16GB bei mir wäre, kann aber auch schneller gehen. In max. fünf Tagen ist er versandbereit, UPS braucht dann noch 2-3 Tage.