• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.10 Yosemite] Namensauflösung sehr langsam

Tino77

Alkmene
Registriert
19.10.07
Beiträge
34
Hallo Forum

Ich habe seit längerem einen Powerline Adapter der Firma Devolo. Und eigentlich keine Probleme damit.
Doch seit ein paar Tagen wenn ich meinen MacBook Pro starte und ins Internet gehe, dauert es ewig bis der Browser Safari oder Firefox die Seite aufbauen. Wenn ich während des Wartens im Terminal den Host anfinge kommt host nicht gefunden.
Die Einstellungen des Netzwerks sind io.
Mein anderer Notebook hat keine Probleme (Windows 8.1).

Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

Gruss
Tino
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hast du etwas am Mac verändert? Hast du mehr Infos für uns?