1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namensanzeige bei eingehendem Anruf???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DaeHNI, 17.10.07.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Ich habe seit gestern Abend auch endlich das tolle iPhone und es ist so weit alles super, funktioniert tadellos. Das einzige, was mich stört ist, wenn ich angerufen werde, wird nur die Nummer, nicht aber der Name desjenigen angezeigt unter dem die Nummer abgespeichert ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Also wenn ich einen Eintrag Max Mustermann unter Kontakte habe, wird bei einem Anruf von Max Mustermann nur seine Nummer angezeigt, nicht aber der Name.

    Kann man das umstellen und wenn ja, wie?

    Habe auch schon gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.

    Daniel
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    musst nur +49172.... statt 0172.. oder so schreiben im kontakt dann gehts
    mfg
     
  3. jens1912

    jens1912 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    43
    hi,
    wie hast du die Nummern im Telefonbuch abgespeicher 05123/ oder +49123/?

    Mit der +49 anstelle der 0 sollte es eigentlich funktionieren.
     
  4. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Super, vielen Dank!

    Daniel
     
  5. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,

    bei mir ist das gerade andersrum, ich hatte diese +49 anstatt der 0. ich wurde angerufen und mir wurde nur die nr., nicht der name angezeigt, setze ich aber anstatt der +49 die 0, sehe ich die nr. wieso ist das denn bei mir anders als bei anderen?
    wie es bei sms is weis ich net.

    gruß lutz
     

Diese Seite empfehlen