• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Namensanzeige bei eingehendem Anruf???

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Ich habe seit gestern Abend auch endlich das tolle iPhone und es ist so weit alles super, funktioniert tadellos. Das einzige, was mich stört ist, wenn ich angerufen werde, wird nur die Nummer, nicht aber der Name desjenigen angezeigt unter dem die Nummer abgespeichert ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Also wenn ich einen Eintrag Max Mustermann unter Kontakte habe, wird bei einem Anruf von Max Mustermann nur seine Nummer angezeigt, nicht aber der Name.

Kann man das umstellen und wenn ja, wie?

Habe auch schon gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.

Daniel
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
musst nur +49172.... statt 0172.. oder so schreiben im kontakt dann gehts
mfg
 

jens1912

Braeburn
Registriert
06.01.04
Beiträge
43
hi,
wie hast du die Nummern im Telefonbuch abgespeicher 05123/ oder +49123/?

Mit der +49 anstelle der 0 sollte es eigentlich funktionieren.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,

bei mir ist das gerade andersrum, ich hatte diese +49 anstatt der 0. ich wurde angerufen und mir wurde nur die nr., nicht der name angezeigt, setze ich aber anstatt der +49 die 0, sehe ich die nr. wieso ist das denn bei mir anders als bei anderen?
wie es bei sms is weis ich net.

gruß lutz