• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Namensänderung iPhone

Hoyrica

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
18
Hallo, zusammen!

Leider komme ich bei einem Problem nicht weiter:
Seit gestern Mittag bin ich ein frisch gebackener Ehemann und habe seitdem einen neuen Nachnamen.

Jetzt versuche ich, alle Accounts, Verträge etc. auf den neuen Namen zu ändern.
Was mir nicht gelingt, ist, den Namen meines iPhones ("Max Mustermann's iPhone") zu ändern. Wo macht man das? Weder auf iTunes noch bei den Einstellungen des iPhones selbst kann ich hierzu was finden. Muss ich das Gerät etwa komplett zurücksetzen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Schon mal in iTunes versucht, einen Rechtsklick auf das iPhone zu machen? ;)
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Ein einfacher, sanfter Klick mit der linken Maustaste müsste reichen. ;)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ist aber manchmal auch nicht einfach, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ;)
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Frage wurde nun schon beantwortet, da bleibt mir nur noch ein herzlicher Glückwunsch zur Ehe :)
 

Hoyrica

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
18
Danke für den Tipp!

Das war jetzt in der Tat so einfach, dass ich wirklich nicht darauf gekommen bin!