1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namensänderung iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hoyrica, 26.07.09.

  1. Hoyrica

    Hoyrica Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    18
    Hallo, zusammen!

    Leider komme ich bei einem Problem nicht weiter:
    Seit gestern Mittag bin ich ein frisch gebackener Ehemann und habe seitdem einen neuen Nachnamen.

    Jetzt versuche ich, alle Accounts, Verträge etc. auf den neuen Namen zu ändern.
    Was mir nicht gelingt, ist, den Namen meines iPhones ("Max Mustermann's iPhone") zu ändern. Wo macht man das? Weder auf iTunes noch bei den Einstellungen des iPhones selbst kann ich hierzu was finden. Muss ich das Gerät etwa komplett zurücksetzen?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Schon mal in iTunes versucht, einen Rechtsklick auf das iPhone zu machen? ;)
     
  3. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Ein einfacher, sanfter Klick mit der linken Maustaste müsste reichen. ;)
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ist aber manchmal auch nicht einfach, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ;)
     
  5. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Frage wurde nun schon beantwortet, da bleibt mir nur noch ein herzlicher Glückwunsch zur Ehe :)
     
  6. Hoyrica

    Hoyrica Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    18
    Danke für den Tipp!

    Das war jetzt in der Tat so einfach, dass ich wirklich nicht darauf gekommen bin!
     

Diese Seite empfehlen