• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Namen & Kennwörter verwalten 3.0

Melbodi

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
3
Hallo,
ich habe eine kurze Frage.

Ab der Firmware 3.0,meine ich, konnte man nun original ohne Zusatzprogramme mit dem iPhone seine Passwörter und Benutzernamen speichern.

Jetzt hat ein Freund mein iPhone benutzt und einmal bei einer Seite falsch geklickt.
Es gibt die Auswahl, wenn Safari eine Seite mit Passworteingabe erkennt,
1. Ja (Also speichern)
2. Später
oder
3. Nie für diese Seite.

Mein Freund hat nun Nr.3 gewählt und somit auch mein Passwort für diese Seite gelöscht.

Safari fragt nun nicht mehr ob es das Passwort speichern soll.
Das hatte ich schon einmal und die einzige Lösung war einmal alle zu löschen in dem Menü Einstellungen vom iPhone.
Dann müssen halt ALLE wieder neu eingegeben werden.

Meine Frage nun.
Gibt es eine Möglichkeit, Safari noch einmal für diese Seite speziell fragen zu lassen ob es mein Passwort speichern soll?
Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit alle Passwörter usw. wie bei Safari auf meinem Macbook zu verwalten?

Vielen Dank!