1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namen & Kennwörter verwalten 3.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Melbodi, 20.11.09.

  1. Melbodi

    Melbodi Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe eine kurze Frage.

    Ab der Firmware 3.0,meine ich, konnte man nun original ohne Zusatzprogramme mit dem iPhone seine Passwörter und Benutzernamen speichern.

    Jetzt hat ein Freund mein iPhone benutzt und einmal bei einer Seite falsch geklickt.
    Es gibt die Auswahl, wenn Safari eine Seite mit Passworteingabe erkennt,
    1. Ja (Also speichern)
    2. Später
    oder
    3. Nie für diese Seite.

    Mein Freund hat nun Nr.3 gewählt und somit auch mein Passwort für diese Seite gelöscht.

    Safari fragt nun nicht mehr ob es das Passwort speichern soll.
    Das hatte ich schon einmal und die einzige Lösung war einmal alle zu löschen in dem Menü Einstellungen vom iPhone.
    Dann müssen halt ALLE wieder neu eingegeben werden.

    Meine Frage nun.
    Gibt es eine Möglichkeit, Safari noch einmal für diese Seite speziell fragen zu lassen ob es mein Passwort speichern soll?
    Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit alle Passwörter usw. wie bei Safari auf meinem Macbook zu verwalten?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen