1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namen in iChat

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von macwoern, 08.04.08.

  1. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    Wie kann ich in iChat einen Kontakt hinzufügen und dann einen Spitznamen verwenden, ohne das dann automatisch ein Eintrag im Adreßbuch hinzugefügt wird?
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    iChat und Adressbuch sind gekoppelt, ich wüsste nicht dass die Programme unabhängig von einander laufen (könnten).
     
  3. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Hmm...das ist wirklich nicht möglich?? Auch nicht mit einem Zusatzprogramm...das ist nämlich super nervig, weil man ja nicht unbedingt alle Kontakte von iChat im Adressbuch haben will...kennt da jemand vllt so ein Programm?
     

Diese Seite empfehlen