• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Namen des Ipod in Itunes ändern

kasili

Alkmene
Registriert
29.06.09
Beiträge
35
Hallo!

Leider habe ich mich vertippt, als ich meinem Ipod Touch einen Namen gegeben habe. Jetzt kommt bei Itunes immer der falsche Name. Nicht, dass das schlimm wäre, aber schöner wäre der richtige Name. Kann ich das nachträglich ändern? Ich schaffe das irgendwie nicht.

Danke schon mal!
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Wenn der iPod in der linken Spalte bei iTunes erscheint drauf Doppelklicken und den Namen ändern.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Beim Lesen des Threads fällt mir ein passende Endlos-Thread ein: Wie heißt dein iPod? - Meiner heißt Wlandrucker, damit ich in offenen Wlannetzen surfen kann und der Netzbesitzer nicht sofort Verdacht schöpft:-D