1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namen des Ipod in Itunes ändern

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von kasili, 10.07.09.

  1. kasili

    kasili Alkmene

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Leider habe ich mich vertippt, als ich meinem Ipod Touch einen Namen gegeben habe. Jetzt kommt bei Itunes immer der falsche Name. Nicht, dass das schlimm wäre, aber schöner wäre der richtige Name. Kann ich das nachträglich ändern? Ich schaffe das irgendwie nicht.

    Danke schon mal!
     
  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Wenn der iPod in der linken Spalte bei iTunes erscheint drauf Doppelklicken und den Namen ändern.
     
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Beim Lesen des Threads fällt mir ein passende Endlos-Thread ein: Wie heißt dein iPod? - Meiner heißt Wlandrucker, damit ich in offenen Wlannetzen surfen kann und der Netzbesitzer nicht sofort Verdacht schöpft:-D
     

Diese Seite empfehlen