1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Namen der Magic Mouse Wireless ändern

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von MacbookGamer, 12.03.10.

  1. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Hi,

    ich habe mir n Magic Mouse Wireless gebraucht gekauft.
    Klappt einwandfrei, nur heisst sie "franks mouse" und ich kann sie nirgends umnennen.

    Habe bei google gesucht etc, aber bis auf Leute mit dem selben Problem nichts gefunden.

    In der BT Einstellung gibts zwar nen Feld "Gerätenamen aktualisieren", aber da tut sich nichts.

    So wie hier gezeigt geht es bei mir nicht: http://news.softpedia.com/news/How-To-Rename-Your-Wireless-Apple-Mouse-Magic-Mouse-129824.shtml

    Ich bekomme nur folgendes angezeigt:
    [​IMG]
     
  2. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Habs hinbekommen - es lag daran, dass ich zuerst das Tool "USB Overdrive" deinstallieren musste.
     

Diese Seite empfehlen