1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namen der entfernten Lautsprecher unter iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von steffelchenk, 17.10.08.

  1. steffelchenk

    steffelchenk Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    94
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen eine weitere Airport Express gekauft um noch einen Raum mit Musik über AirTunes zu versorgen. Mit der Einbindung der AE in das bestehende Netzwerk hat auch alles wie gewohnt problemlos funktioniert und alle AE (4 Stück) werden im Airport-Dienstprogramm mit dem von mir vergebenen Namen angezeigt. In iTunes werden allerdings unter dem kleinen Auswahlmenue am unteren Rand nicht die korrekten Namen angezeigt. Da habe ich von zweien die gleichen Namen stehen und das lässt sich auch nicht aktualisieren. Wie kriege ich da die korrekten Bezeichnungen hin? Hat einer ne zündende Idee? Es nervt doch ganz schön, dass ich immer erst ausprobieren muss, welche die richtige ist.

    Ich habe schon versucht, die AE zurückzusetzen und nochmals zu konfigurieren, hab die Auswahl Mehrere Lautsprecher deaktiviert, iTunes geschlossen neu gestartet und die Funktion wieder aktivert, aber das Progarmm zeigt immer noch die alten Bezeichnungen an. Hab keine Idee mehr. Gibt es vielleicht einen programmunabhängigen Speicher wo solche Daten gespeichert und gelöscht werden können?

    Danke schon mal im Voraus! :)
     

Diese Seite empfehlen