1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

namen ändern???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelmicha, 03.02.07.

  1. apfelmicha

    apfelmicha Elstar

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    74
    moin, ich habe den fehler gemacht und beim ersten einrichten meines macbooks nur meinen vornamen - Michael - und als nachnamen nur - a. - eingegeben... jetzt nennt mich die kiste immer michaela. - michaelas. schreibtisch usw. . kann ich das noch irgendwie umstellen? hab schon mal einfach den ordnernamen geändert, aber da ging auf einmal nix mehr, weil viele programme das ja als pfad verwenden ...
    vielen dank
     
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Ne, geht nich mehr, musste en neuen Account anlegen.
    Im Nachhinein kann man da nix mehr ändern.
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Moment! Immer schön Shanti [​IMG]

    Lese dir doch bitte diesen Thread durch oder benutze die Suche mit dem Begriff: Kurzname
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich hau mich grade weg vor lachen, michaelas desktop ist doch klasse huahuahuahua, ja ich gebe zu ich bin einfach zu begeistern zuweilen :D :D
     

Diese Seite empfehlen