• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

namen ändern???

apfelmicha

Elstar
Registriert
24.01.07
Beiträge
74
moin, ich habe den fehler gemacht und beim ersten einrichten meines macbooks nur meinen vornamen - Michael - und als nachnamen nur - a. - eingegeben... jetzt nennt mich die kiste immer michaela. - michaelas. schreibtisch usw. . kann ich das noch irgendwie umstellen? hab schon mal einfach den ordnernamen geändert, aber da ging auf einmal nix mehr, weil viele programme das ja als pfad verwenden ...
vielen dank
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Ne, geht nich mehr, musste en neuen Account anlegen.
Im Nachhinein kann man da nix mehr ändern.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Moment! Immer schön Shanti
kopkr17x18.gif


Lese dir doch bitte diesen Thread durch oder benutze die Suche mit dem Begriff: Kurzname
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich hau mich grade weg vor lachen, michaelas desktop ist doch klasse huahuahuahua, ja ich gebe zu ich bin einfach zu begeistern zuweilen :D :D