1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name vom Anrufer vorlesen lassen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gustavmega, 24.12.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    kann ich in iPhone es so einstellen, dass falls der Anrufer im Telefonbuch steht, dass sein Name vorgelesen wird und ich es über Headset hören kann und nicht ständig das iPhone rausnehmen muss damit ich sehen kann, wer gerade anruft?
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
  4. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
  5. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    und jetzt vergleiche mal die Benutzernamen der beiden Fragenden und ein paar von den "Antwortenden" :p ;)
     

Diese Seite empfehlen