1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name, Künstler, Titel, Album Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Styla, 15.01.10.

  1. Styla

    Styla Gloster

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    64
    Liebe musikfanatische ITunes User,

    Wie uns allen bekannt ist, kann man in Itunes ja sogar anzeigen lassen, wann welcher Track das letzte mal auf Toilette war.
    Mir hingegen reicht da die Dauer des Titels, Name, Interpret und Album.
    Mein Problem ist aber, dass ich den Interpreten gerne ganz links vor dem Namen des Titels stehen hätte.

    Ein Beispiel:

    Mein aktuelles Anzeigebild: (Name / Interpret / Album / Dauer)
    Track 02 - No One Knows / Queens Of The Stone Age / 01 - Songs For The Deaf / 4:15

    ich möchte aber: (Interpret / Name / Album / Dauer)
    Queens Of The Stone Age / Track 02 - No One Knows / 01 - Songs For The Deaf / 4:15

    Ich weiß, dass man alles mit allem tauschen kann wenn man oben in die spalte klickt und sie an die Stelle zieh an der man die gewählte Spalte eben gerne hätte.
    Ich bekomm das alles hin, außer, dass sich vor den Namen einfach nichts ziehen lässt. Warum? Ist das so gewollt? Spinnt mein Itunes (v. 9.0.2) ? Oder kann man das irgendwo ganz simpel einstellen?

    Ich schließe mal das zweite vorsichtig aus, weil es ja nicht erst seit dieser Version ist sondern auch bei allen Vorgängern so war!

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort!

    Grüße,
    Styla
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin Styla,

    der Name muss immer vorne stehen. Warum das so ist, ob das gewollt ist usw. weiss ich nicht. Das war schon immer so, und damit hat Du auch eine simple Lösung nicht übersehen.


    Gruß Wechsler.

    P.S. Für mich ist die Reihenfolge Name Interpret eigentlich schon immer die logische Reihenfolge gewesen. Ich muss mal überlegen ob es ander herum auch OK wäre, und / oder warum ich das haben wollte.
     
  3. Styla

    Styla Gloster

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    64
    Damnit!
    Naja mäste nix!

    Danke an dieser Stelle nochmal für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen