• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Name im Menü

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,
ich hätte gerne, dass mein Name (Computer- oder Benutzername, egal!) in der Menüleiste steht!
Wie geht das denn? Ich habe den Menubutler und dachte mir, dass man das mit dem "Benutzer"-Männchen machen kann, aber wenn ich darauf klicke passiert nichts!
Wie geht das?

Mfg
iMars
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hi,
ich hätte gerne, dass mein Name (Computer- oder Benutzername, egal!) in der Menüleiste steht!
Wie geht das denn? Ich habe den Menubutler und dachte mir, dass man das mit dem "Benutzer"-Männchen machen kann, aber wenn ich darauf klicke passiert nichts!
Wie geht das?

Mfg
iMars
Wie wärs, wenn du den schnellen Benutzerwechsel aktivieren würdest, dann siehst du oben rechts deinen Benutzernamen?

Liebe Grüsse, risiko90
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
systemeinstellungen -> benutzer -> anmeldeoptionen -> schnellen benutzerwechsel ermöglichen -> optionen (dropdown name oder kurzname)

;) dahui

und edith bemägelt, das ich langsam 10-finger schreiben lernen sollte huahuahua
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
systemeinstellungen -> benutzer -> anmeldeoptionen -> schnellen benutzerwechsel ermöglichen -> optionen (dropdown name oder kurzname)

;) dahui

und edith bemägelt, das ich langsam 10-finger schreiben lernen sollte huahuahua
hmm irgendwie hab ich das gefühl, du bist in letzer zeit immer ein paar sekunden zu spät?;)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Wow, super!!! Danke für die Antworten! Hat geklappt! Sieht toll aus! :-D
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Nun hatte ich auch endlich mal die Möglichkeit so einen coolen Benutzerwechsel zu machen! Habe doch gewusst, dass ich was vermisst habe!
Als ich noch kein MacBook hatte, habe ich mir immer die Demo-Videos auf der Apple Seite angesehen und der Benutzerwechsel mit dem Würfel hat mich immer total begeistert! Find ich total klasse! :-D