1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Name im Menü

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMars, 17.05.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,
    ich hätte gerne, dass mein Name (Computer- oder Benutzername, egal!) in der Menüleiste steht!
    Wie geht das denn? Ich habe den Menubutler und dachte mir, dass man das mit dem "Benutzer"-Männchen machen kann, aber wenn ich darauf klicke passiert nichts!
    Wie geht das?

    Mfg
    iMars
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Wie wärs, wenn du den schnellen Benutzerwechsel aktivieren würdest, dann siehst du oben rechts deinen Benutzernamen?

    Liebe Grüsse, risiko90
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    systemeinstellungen -> benutzer -> anmeldeoptionen -> schnellen benutzerwechsel ermöglichen -> optionen (dropdown name oder kurzname)

    ;) dahui

    und edith bemägelt, das ich langsam 10-finger schreiben lernen sollte huahuahua
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hmm irgendwie hab ich das gefühl, du bist in letzer zeit immer ein paar sekunden zu spät?;)
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    und es hat sich noch nie EINE beschwert huahuahua
     
  6. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Wow, super!!! Danke für die Antworten! Hat geklappt! Sieht toll aus! :-D
     
  7. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Nun hatte ich auch endlich mal die Möglichkeit so einen coolen Benutzerwechsel zu machen! Habe doch gewusst, dass ich was vermisst habe!
    Als ich noch kein MacBook hatte, habe ich mir immer die Demo-Videos auf der Apple Seite angesehen und der Benutzerwechsel mit dem Würfel hat mich immer total begeistert! Find ich total klasse! :-D
     

Diese Seite empfehlen