• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Name für Adapter

Periskopie

Erdapfel
Registriert
10.07.16
Beiträge
1
Hallo Leute :)

ich habe diesen Adapter damals zusammen mit meinem Mac gekauft, bin dann aber umgestiegen und jetzt wollte ich den Adapter verkaufen! Er ist quasi unbenutzt! Ich weiß aber nicht mehr wie er hieß oder wozu er benutzt wird! Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Immer wieder beeindruckend, welche Fähigkeiten den Forumsteilnehmern zugetraut werden.

Kann man da nicht eine Umfrage starten oder ein Quiz?
Welchen Adapter hat schon mal jemand zu irgendeinem Mac gekauft, egal zu welchem Zweck?

Ich habe einen Firewire-auf-Thunderbolt-Adapter, bei dem wahre es aber so was von wurscht, ob er jemals benutzt wurde oder nicht…
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
@Periskopie, wenn Du Unterstützung erwartest, solltest Du schon Informationen liefern und nicht erwarten, dass hier Rätselraten stattfindet.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
OT:

Ich könnte das ins Café auslagern und wir machen ein Quiz draus, der Gewinner muss den Adapter kaufen :cool:



P.S.:

Das war mein Ironiekontingent für 2016.
Mehr steht mir laut Knebelvertrag als Moderator nicht zu, also keine Panik, wir bleiben seriös:eek: