1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Name einer iPhone App im SDK ändern?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von Thaddäus, 02.03.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Habe den Sourcecode von einer Todo App bekommen, allerdings gefällt mir der Name überhaupt nicht.

    Nun möchte ich die App so umbenennen, dass dies auch auf dem iPhone dann entsprechend angezeigt wird. Allerdings habe ich keinen Plan, wie ich das machen muss. das xcodeproj habe ich schon umbenannt...
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    PRODUCT_NAME in den Build Settings.

    Alex
     
    Thaddäus gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ah ok, vielen Dank... :)
     

Diese Seite empfehlen