1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name des TUN/TAP Interfaces für OPENVPN

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pommes, 02.01.08.

  1. Pommes

    Pommes Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    Moin , Moin ,

    habe mein MBP gerade erhalten und versuche mich gerade an einem Switch vom PC zum Apfel ! Leider sind mir noch ein paar Sachen fremd . Zum Beispiel Networking ;) ! Habe mir gerade Tunnelblick installiert und die config von meiner Dose übernommen. Leider heisst der TAP32 Adapter nter Windows anders :( ! Wie kriege ich den Namen des TUN/TAP Adapters unter OSX heraus. Da gibts doch bestimmt was in Richtung console oder ?

    Gruss und vielen Dank vom Pommes !
     
  2. Pommes

    Pommes Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    Hat sich erledigt !

    Moin , moin zusammen !

    Mein Problem hat sich erledigt ! Nach checken der Threads hier war ersichtlich das der Name des TUN/TAP Adapters einfach "TUN" ist ! Trotzdem danke ! thread kann somit geschlossen werden.

    gruss vom pommes !
     

Diese Seite empfehlen