[MacBook Pro] Name der Grafikkarte änden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iFabi, 09.02.18.

  1. iFabi

    iFabi Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.18
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Hier erstmal mein Problem :
    Beim Starten eines bestimmten Programmes wird mir eine Fehlermeldung angezeigt dass die Grafikkarte nicht genügend Leistung hat.
    Nun meine Idee dies zu vermeiden:
    Wenn man den Namen der Grafikkarte so umbenennt dass das Programm diese als eine bessere erkennt und ich es so mit der Leistung meiner Grafikkarte nutzen kann.
    Geht dies irgendwie?
    Danke im Voraus
    iFabi

    (Hier Daten meines Mac Book Pro:

    -Mitte 2010

    -MacOS Sierra (Ich kann auch auf High Sierra updaten habe ich aber aktuel noch nicht gemacht)

    )
     
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    12.198
    Das geht natürlich nicht und bringt auch nichts...
     
  3. Kiri

    Kiri Elstar

    Dabei seit:
    14.05.11
    Beiträge:
    74
    Klar wenn Du auf deinen Porsche einen VW Golf Aufkleber anbringst, denkt jeder, das ist ein VW Golf.
     
    nomos und ogabler gefällt das.
  4. Leraje

    Leraje Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    991
    Geht nicht. Außerdem wird das Programm nicht den Namen, sondern die Spezifikationen prüfen