• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Name der Grafikkarte änden

iFabi

Erdapfel
Registriert
09.02.18
Beiträge
1
Hallo,
Hier erstmal mein Problem :
Beim Starten eines bestimmten Programmes wird mir eine Fehlermeldung angezeigt dass die Grafikkarte nicht genügend Leistung hat.
Nun meine Idee dies zu vermeiden:
Wenn man den Namen der Grafikkarte so umbenennt dass das Programm diese als eine bessere erkennt und ich es so mit der Leistung meiner Grafikkarte nutzen kann.
Geht dies irgendwie?
Danke im Voraus
iFabi

(Hier Daten meines Mac Book Pro:

-Mitte 2010

-MacOS Sierra (Ich kann auch auf High Sierra updaten habe ich aber aktuel noch nicht gemacht)

)
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Klar wenn Du auf deinen Porsche einen VW Golf Aufkleber anbringst, denkt jeder, das ist ein VW Golf.
 
  • Like
Reaktionen: nomos und ogabler

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Geht nicht. Außerdem wird das Programm nicht den Namen, sondern die Spezifikationen prüfen