1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name der apps auf springboard ausblenden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von NIROX, 14.07.09.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hey, wie kann ich die Bezeichnungen der Apps verschwinden lassen? Ist natürlich gejailbroken. Danke!
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Einfach Winterboard starten und "No Undocked Icon Labels" anklicken.
     
  3. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Iwie ist es ao, dass das zwar geht, aber sobald ich glasklart aktiviere geht es nicht mehr!
     
  4. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    schieb mal das No Undocked Icon Labels über den eintrag vom glasklart eintrag
     
  5. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Danke, es geht!
     

Diese Seite empfehlen