• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Naked light

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
In mehreren Blogs habe ich über ein neues Bildbearbeitungsprogramm gelesen, welches auf den Namen "Naked light" hört.

Im Vordergrund steht das non-destruktive Arbeiten. Verschiedene Funktionen sollen Naked light aufpeppen. Naked light arbeitet beispielsweise frei von Pixel, d.h. es wird selbst für jeden Pinselstrich eine Vektorgrafik erstellt. Weitere Funktionen gibt es hier: Naked light

Gestern war bereits eine Public Beta erschienen, die leider nun wieder entfernt wurde; laut dem Blog wegen zu viel Traffic. Deshalb konnte ich nun auch keine Erkenntnise des Programms sammeln. :eek:

Hat jemand mehr Glück als ich gehabt und hat gestern die Beta getestet, die nur mit Leopard funktioniert (hat)? ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hätte auch sehr interresse daran