1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Naked light

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von qwert, 10.11.07.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    In mehreren Blogs habe ich über ein neues Bildbearbeitungsprogramm gelesen, welches auf den Namen "Naked light" hört.

    Im Vordergrund steht das non-destruktive Arbeiten. Verschiedene Funktionen sollen Naked light aufpeppen. Naked light arbeitet beispielsweise frei von Pixel, d.h. es wird selbst für jeden Pinselstrich eine Vektorgrafik erstellt. Weitere Funktionen gibt es hier: Naked light

    Gestern war bereits eine Public Beta erschienen, die leider nun wieder entfernt wurde; laut dem Blog wegen zu viel Traffic. Deshalb konnte ich nun auch keine Erkenntnise des Programms sammeln. :eek:

    Hat jemand mehr Glück als ich gehabt und hat gestern die Beta getestet, die nur mit Leopard funktioniert (hat)? ;)
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hätte auch sehr interresse daran
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Die erste Public Version von Public Beta 0.1: The Stark Edition steht zum Download bereit. :)
     
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen