1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Naked light

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von qwert, 10.11.07.

1. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

In mehreren Blogs habe ich über ein neues Bildbearbeitungsprogramm gelesen, welches auf den Namen "Naked light" hört.

Im Vordergrund steht das non-destruktive Arbeiten. Verschiedene Funktionen sollen Naked light aufpeppen. Naked light arbeitet beispielsweise frei von Pixel, d.h. es wird selbst für jeden Pinselstrich eine Vektorgrafik erstellt. Weitere Funktionen gibt es hier: Naked light

Gestern war bereits eine Public Beta erschienen, die leider nun wieder entfernt wurde; laut dem Blog wegen zu viel Traffic. Deshalb konnte ich nun auch keine Erkenntnise des Programms sammeln. :eek:

Hat jemand mehr Glück als ich gehabt und hat gestern die Beta getestet, die nur mit Leopard funktioniert (hat)? ;)

2. gloob

gloob Wilstedter Apfel

hätte auch sehr interresse daran

3. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Die erste Public Version von Public Beta 0.1: The Stark Edition steht zum Download bereit. :)

Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen