1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Naiver Pädophiler von Apple-Kundenservice gestellt!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von branco145, 26.08.09.

  1. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Au Mann :-D
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    na gott sei dank ist der so doof!! einer weniger von diesem gesocks!
     
  4. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    [​IMG]

    Manchmal ist es einfach schön, wenn sich Probleme von ganz alleine lösen... und hoffentlich wieder ein Idiot weniger der frei herumläuft.
     
  5. andimo3

    andimo3 Macoun

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    123
    das "tactacal face palm" Bild kann es nicht besser beschreiben :D
    5 Jahre möglich! Zumal die 5 Jahre im Knast nicht einfach werden, wenn die Mithäftlinge herausfinden, warum er sitzt
     
  6. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Ist aber echt nicht so selten das man schon wieder fies illegale Sachen auf den Rechnern von Kunden finden. Alles schon gesehen... Mich wundert nur wirklich ernsthaft wieso so VIELE Leute so einen Unsinn auch noch auf den Rechner lassen wenn sie ihn schon zum Service bringen. Ich meine, Techniker sind doch nicht berufsblind. ;)
     
  7. Kimba02

    Kimba02 Fuji

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    37
    ha ha ha... Wenn Dummheit weh tun würde...
     
  8. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Zum Glück! Einer weniger von diesen widerlichen Gestalten.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn Dummheit radfahren könnte, dann müsste der Kerl übers Gotthardmassiv bremsen... :p
     
  10. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Auch noch blöd solche Drecksäcke...

    Aber mal rein rechtlich: Darf er deswegen eigentlich angeklagt werden? Er war ja bei Apple nur wegen einem Problem, die Daten gehen dem Genius-Typen ja eigentlich nichts an. Braucht man da keinen Art Durchsuchungsbefehl oder ähnliches? Steinigt mich, wenn ich Mist laber, aber würde mich mal interessieren.
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Warum sollte man einen Durchsuchungsbefehl brauchen, der Kunde gab den Auftrag, auch wenn ein Handwerker der einen Wasserschaden reparieren soll, den Folterkeller entdeckt, braucht der Handwerker keinen Durchsuchungsbefehl. Nur wenn die Polizei unangemeldet an der Tür klingelt oder sich sonst wie zutritt verschafft, ist ein Durchsuchungsbefehl nötig, aber wohl auch nur, wenn keine Gefahr für Leib und Leben vorliegt.
    Zum Thema es ist erschreckend, wie Leute mit ihren Daten umgehen, glauben wenn der Papierkorb gelehrt ist, dann sind die Daten weg oder wenn sie ein Passwort für ihren Benutzer setzen sind ihre Daten geschützt.
    Um den Kerl ist es allerdings nicht schade, Dummheit muss bestraft werden.
     
  12. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Ok Danke für die "Aufklärung". :)
     
  13. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich finde es auch immer interessant, was man so auf Kundenrechnern findet, bei denen man Datensicherung/Migration durchführt. Da bekommt die Aussage "The Internet is for porn" wirklich eine Menge Substanz.
    Immerhin hat der Genius-Bar Mitarbeiter hier angemessen reagiert.
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gefahr im Verzug... Ausserdem wurde das ja praktisch auf dem Silbertablet serviert...
     
  15. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Soweit ich lesen kann war es doch ein G5-Desktopsystem. :-D
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja is auch fast silbrig... :p
     
  17. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Dann eben Alutablet, doof und noch mal doof, und Apple sorgt mal wieder für eine bessere Welt.
     
  18. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131
    Ach wie herrlich :-D
    Mit welchen Erwartungen ist er in den Shop gegangen? Ich denke nicht, dass er dachte, seine Bilder werden nicht gefunden. o_O
     
  19. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Sehr! Die Welt ist voll davon.
     
  20. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Es war eine Anspielung auf das Tablet, welches Apple evtl. gerade plant--- hat wohl bloß keiner verstanden :(
     

Diese Seite empfehlen