1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Naht FR?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MACRASSI, 25.12.05.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich habe gerade mal unter 10.4.3 in den Systemeinstallungen geschaut und da diesen Punkt gesehen:
    [​IMG]

    Wofür ist der? Kann ich dann meinen Mac mit einer Fernbedingung steuern?

    Gruß und schöne Weihnachten Rasmus
     
  2. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Das hast du erst, seitdem du FrontRow installiert hast ;) Und da FR für den iMac G5 ist, der ja IR hat - hast du nun auch diese (in dem Fall) sinnlose Option :D
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ah, das Lustige ist an meinem PowerBook ist sogar ein InfrarotAnschluss...
    Könnte ich da nicht ne Fernbedienung für FR nehmen?

    Gruß Rasmus
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    mmmh müsste man probieren... Denke das das geht
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Cool.
    Naja hab gerade eine Blauzahn Karte für meine PowerBook bekomen... :-D

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen