1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nahe Zukunft...

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Hanjoerg, 28.08.07.

  1. Hanjoerg

    Hanjoerg Carola

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    112
    Hallo Spezialisten
    Hat von Euch schon irgend etwas über neue interne BlueRay-Brenner (Laufwerke) gehört, die auf der IFA (ab Samstag) vorgestellt werden? Ich befinde mich z.Z. im Lauerzustand, da ein Kauf ansteht und ich doch gerne die neueste Generation einbauen möchte.
    SchönGruß
    Hanjörg
     
  2. markthenerd

    markthenerd Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.558
    Na was Blue-Ray anbelangt würde ich nun wirklich warten. Gerade vor ein paar Tagen haben sich grosse Filmstudios von Blue-Ray verabschiedet. Da die Geräte derzeit noch unanständig teuer sind und die Geschichte "Blue-Ray oder HD-DVD" noch gar nicht entschieden ist, empfehle ich Dir was gescheiteres mit Deinem Geld anzufangen. Vorerst mal.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

Diese Seite empfehlen