1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nagelneues Iphone zeigt nur noch Apfel! Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von schuh, 22.02.08.

  1. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    Hallo!

    Habe ein nagelneues Iphone, gerade aus der Box geholt und wollte es eben unlocken.

    Hab es mit meinem Notebook verbunden auf dem ich frisch Itunes installiert habe, es wurde erkannt.
    Hab Ziphone gestartet. Dort wurde es nicht erkannt. Bin auf "Cancel" und wollte es erneut versuchen. Seit dem zeigt das Iphone nur noch den Apfel!

    Egal welche Tasten ich drücke oder halte. Bekomme es nichtmal mehr in den Recovery Mode.

    WAS KANN ICH NOCH MACHEN!

    Ist leider auch sehr dringend. Soll ein Hochzeitsgeschenk sein! Morgen ist die Hochzeit!

    Was soll ich machen?


    Gruss Thomas
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  3. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    Was ist das? Wie nennt sich das und wie ist es dazu gekommen?


    Independence ist aber für den MAC!

    Hab leider noch keinen! Hab nur Windows! Gibts da auch was? Ibrick? Geht das?

    Iphone ist ein 1.1.2 o.t.b.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    mach mal folgendes: (ZiPhone neu runterladen von www.ziphone.org)
    • Rechner booten
    • iTunes starten
    • iPhone ins Dock
    • ziphone starten
    • unter "advanced Features" -> DFU Mode selektieren
    • dann Start klicken
    • dann in iTunes (wenn er das Phone erkannt hat): Wiederherstellen selektieren und OK!
    • das dauert ca. 5 Minuten
    • danach iphone rebooten (komplett aus- und einschalten)
    • Rechner neu booten (nur zur Sicherheit!),
    • iphone ins Dock
    • iTunes starten (aber dort nix machen!)
    • ziphone starten
    • "Do it all" selektieren
    • STARTEN (und NEVER EVER, definitiv NIE! cancel drücken!)
    Mit allen anderen Methoden wie iBrickr etc. behebst Du nur die Symptome, nicht die Ursache!
     
    #4 .david, 22.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.08
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    er hat windows ;)
     
  6. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    Iphone wird in Ziphone nicht erkannt.

    Was kann ich da machen?
     
  7. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    EDIT:

    JETZT HAT ER ES ERKANNT !!!!

    Hoff nur der rest klappt dann auch.

    Bin gerade beim Wiederherstellen in Itunes....

    VIELEN DANK!!!
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Und? Klappts?
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ja! (laut seiner PN - er ist gerade ein wenig im Streß wegen Morgen :))
     
  10. schuh

    schuh Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    36
    VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!

    War echt spitze. Hab's mit Düsentriebs Hilfe geschafft!
    Vielen, vielen DANK!
     
  11. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    hast du auch den / das bootloader downgrade ausgeführt?
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    :) (im Rahmen von "do it all"...)
     
  13. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    aaah ja...
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    Es gibt ja immer mehr Erfolgsmeldungen damit.
     
  14. Prahli18

    Prahli18 Idared

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    26
    hi ihr, hab das problem auch bloß das bei mir die shice ist das mein Iphone noch nicht mal das zipphone erkennt geschweige denn das itunes was kann ich denn da tun bitte um dringende hilfe!!! Danke
     
  15. ThePaul

    ThePaul Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    1
    ick krigs nich auf die reihe
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das wundert mich nicht. Meine Signatur anklicken und lesen...
     
  17. holypalooza

    holypalooza Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    David ich hab Mist gebaut!

    Mein altes 2G möchte ich verkaufen, habe gestern deswegen versucht es zurückzusetzen mit der Funktion beim iPhone.

    Leider ist während dessen (es dauert ja immerhin ca. eine Stunde!) der Akku komplett leer gewesen sodas das iPhone nur noch versucht hochzufahren, es aber nicht tut!

    In den DFU Mode kommt es auch nicht da es von iTunes nicht erkannt wird da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Sämtliche Versuche sind leider Fehlgeschlagen, jetzt geht es nicht mal mehr an!

    Kannst Du mir ferndiagnose-like sagen was ich machen dass ich das Ding wieder zum laufen bekomme??
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Anleitung im Hackers Guide 3 durchführen, das geht immer.
     
  19. holypalooza

    holypalooza Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    Ok, hat funktioniert, allerdings sagt mir iTunes jetzt dass iPhone nicht aktivieren kann da keine bzw. eine Sim mit Pin eingelegt ist!

    Wenn ich es dann mit meiner normale T-Monile Karte entsperre mit Pin heisst es das die Karte nicht unterstützt wird.

    Lade jetzt gerade die restore-Datei und Quickpwn runter, morgen früh gehts weiter... Hoffe es geht dann endlich wieder!

    Anmerkungen?? Tips? Hinweise??
     
  20. holypalooza

    holypalooza Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    Wenn ich jetzt Quickpwn drüberbügeln möchte ist das iPhone im DFU-Modus drin, Quickpwn bleibt aber jetzt an der Stelle stehen "Quickpwn is about to run on your iPhone"; iTunes hatte es wieder nicht erkannt, habe iTunes jetzt wieder geschlossen, aber es geht trotzdem nicht weiter...

    Ich habe Quickpwn jetzt beendet und versuche es nochmal...

    Ist das Problem bekannt??

    Edit: auch beim 2. Mal bleibt Quickpwn an der gleichen Stelle "hängen"!
     

Diese Seite empfehlen