• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nagelneues Iphone 3Gs - Hörer funzt nicht !!

Delpea

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
27
Hi!

habe heute mein nagelneues iPhone 3Gs verpackt und in Betrieb genommen. Funktioniert bisher alles einwandfrei bis auf eine "Kleinigkeit": Wenn ich einen Anruf tätige kann ich nichts am Hörer hören. Per Lautsprecher oder Kopfhörer hingegen schon! Hab einen Test gemacht und jemand angerufen. Die Person hört mich einwandfrei d.h. das Mikro scheint zu funzen.
Eins vorweg: Das berühmte "Kopfhörerproblem" scheint es nicht zu sein. Denn wenn ich die Lautstärketasten betätige steht da auch "Klingelton" und nicht "Klingelton(Kopfhörer)"Hat jemand vieleicht ne Idee woran das liegen könnte ? Vieleicht irgendwelche Settings, die ich übersehen habe ? Hardwarefehler will ich erstmal ausschließen, da das Ding wie gesagt nagelneu und frisch verpackt war.
Würde mich über jede Hilfe freuen!

Gruß

Delpea
 
Zuletzt bearbeitet:

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich tippe auf Hardwarefehler. Apple anrufen und umtauschen lassen.

Auf KEINEN Fall zu T-Mobile.
 

Delpea

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
27
hab das iphone nicht über t-mobile bezogen. ist ein unlocked iphone von nem anderen händler. trotzdem eu-ware. ich hoffe ich kriege da den selben service oder ?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Evtl. über den Händler. Ansonsten bekommt man die Garantie nur in dem Land wo das Gerät herstammt.
 

Delpea

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
27
garantie hat mein bei apple weltweit. hab ich gerade gelesen.
 

Delpea

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
27
ja..hab ich auch gerade festgestellt :( ...dann muss ich das wohl oder übel über den händler machen.