1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nagelneues Iphone 3Gs - Hörer funzt nicht !!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Delpea, 28.09.09.

  1. Delpea

    Delpea Idared

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    27
    Hi!

    habe heute mein nagelneues iPhone 3Gs verpackt und in Betrieb genommen. Funktioniert bisher alles einwandfrei bis auf eine "Kleinigkeit": Wenn ich einen Anruf tätige kann ich nichts am Hörer hören. Per Lautsprecher oder Kopfhörer hingegen schon! Hab einen Test gemacht und jemand angerufen. Die Person hört mich einwandfrei d.h. das Mikro scheint zu funzen.
    Eins vorweg: Das berühmte "Kopfhörerproblem" scheint es nicht zu sein. Denn wenn ich die Lautstärketasten betätige steht da auch "Klingelton" und nicht "Klingelton(Kopfhörer)"Hat jemand vieleicht ne Idee woran das liegen könnte ? Vieleicht irgendwelche Settings, die ich übersehen habe ? Hardwarefehler will ich erstmal ausschließen, da das Ding wie gesagt nagelneu und frisch verpackt war.
    Würde mich über jede Hilfe freuen!

    Gruß

    Delpea
     
    #1 Delpea, 28.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.09
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich tippe auf Hardwarefehler. Apple anrufen und umtauschen lassen.

    Auf KEINEN Fall zu T-Mobile.
     
  3. Delpea

    Delpea Idared

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    27
    hab das iphone nicht über t-mobile bezogen. ist ein unlocked iphone von nem anderen händler. trotzdem eu-ware. ich hoffe ich kriege da den selben service oder ?
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Evtl. über den Händler. Ansonsten bekommt man die Garantie nur in dem Land wo das Gerät herstammt.
     
  5. Delpea

    Delpea Idared

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    27
    garantie hat mein bei apple weltweit. hab ich gerade gelesen.
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja. Nur nicht beim iPhone.
     
  7. Delpea

    Delpea Idared

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    27
    ja..hab ich auch gerade festgestellt :( ...dann muss ich das wohl oder übel über den händler machen.
     

Diese Seite empfehlen