Nagelneues 3GS nach Blackra1n komplett tot ! kein Einschalten möglich ! nichts !

randyh

Idared
Mitglied seit
04.02.09
Beiträge
25
Hi

ich heule gleich. Und ich hoffe irgend jemand kann mir noch helfen :(

folgendes habe ich gerade gemacht:

1. iphone 3gs nagelneu von d1 ausgepackt und komplett eingestellt
2. firmware 3.1.2 ist drauf
3. mit blackra1n den jailbreak gemacht und cydia installiert
4. festgestellt dass zum neustarten immer blackra1n gebraucht wird
5. eine andere blackra1n version getestet
6. dabei blieb das geohot bild 10 min stehen
7. dann habe ich ausgeschaltet

Seitdem ist es TOT ! kein reset durch 10 Sek drücken beider tasten ! NIX !


Kann mir noch irgend jemand helfen ?!

Tausend dank für jede Zeile !

viele grüße
 

knuddelfix

Jonagold
Mitglied seit
20.10.09
Beiträge
21
war da von Anfang an die FW 3.1.2 drauf oder kann es sein, dass von Werk ab schon die FW 3.1.3 drauf war?
 

raw blue

Gloster
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
60
nein man kann nicht von 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden.. also war von anfang an 3.1.3 drauf...
übrigens ein neues 3GS mit Firmware 3.1.3 kannste sowieso nicht mit Blackra1n Jailbreaken... am 23.4 soll angeblich ein Jailbreak dafür rauskommen...
aber jetz schau erst mal dass du wiederherstellen kannst
 

MrFX

Zehendlieber
Mitglied seit
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wieso hast du eine andere br-Version getestet?
Es wird bei diesem Modell immer br zum Starten gebraucht...

Vermutlich wirst du um eine Wiederherstellung nicht drumrumkommen, aber dann kannste nur noch die 3.1.3 (ohne Jailbreak) einspielen.

MfG
MrFX
 

raw blue

Gloster
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
60
nein unlock wirds auch vor OS 4.0 keinen geben, weil Geohot und DevTeam angst haben, dass der Exploit sonst vor 4.0 gefixt wird
 

Ronja*

Golden Delicious
Mitglied seit
08.12.08
Beiträge
8
gibts schon neuigkeiten zu thunderstorm?
 

.david

Filippas Apfel
Mitglied seit
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist ein Fake. Das wiederum ist aber auch keine Neuigkeit.