• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächstes Update

schratti

Gala
Registriert
18.10.08
Beiträge
51
Hi
momentan habe ich nicht genug geld für einen mac erst zu weihnachten bzw. februar dann.
Wann gibt es das nächste hardware update für das macbook weis das jemand??
 

Mitglied 45133

Gast
Das MacBook wurde erst kürzlich aktualisiert (wie den unzähligen News auf der Apfeltalk Startseite zu entnehmen ist) - Gerüchte um ein Update der iMac-Familie gibt es ebenfalls..

Am 30. Februar treffen sich alle Apfeltalk Communitymitglieder zum Brunch! @julien
 

Mitglied 45133

Gast
.. alternativ auch am 32. Dezember! ;P
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
es wird aber auch wirklich langsam mal wieder zeit für ein neues update der macbooks...

...es soll leute geben, die haben direkt nach der keynote bestellt, und warten noch auf die lieferung der alten kisten.

was spricht dagegen, zu weihnachten ein macbook zu kaufen? das ist dann noch lange nicht alt.
 

Mitglied 45133

Gast
.. das ist nicht dein Ernst oder? Du möchtest ein Hardware-Update für die NEUEN MacBooks? :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja wieso die sind doch schon sowas von alt (ironie)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die sind keine WOche auf dem markt und du wünscht dir ein Update ? ? ? ?
Als nächstes ist wohl eher der mac mini und mac pro und dan (oder gleichzeitig) der iMac dran.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Immer wollen die Leute Updates...wie viel soll Apple denn noch herstellen?:p
 

schratti

Gala
Registriert
18.10.08
Beiträge
51
ja wie gesagt ich habe erst zu weihnachten genug geld und darum möchte ich wissen ob ich mir zu weihnachten ein macbook kaufen soll oder ob es kurz darauf wieder ein update gibt.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ja, kaufs zu Weihnachten. Punkt. Thread zu.

Auf Macrumors (buyersguide.macrumors.com) gibts ne Liste mit den verschiedenen Updates, die im Laufe der Zeit kamen. Daraus ist ersichtlich, dass die durchschnittliche Zeit zwischen den Updates 195 Tage beträgt. Bis zu Weihnachten sind es noch rund 60 Tage. Das sollte deine Frage beantworten.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bei apple ist das nicht wie mit windows Rechnern aufgrund der großen Konkurrenz zwischen den Herstellern ein heute Top aktuelles Notebook in 3 Monaten "veraltet" ist.