1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächstes Problem - Kein DFU Mode mehr - DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von persianprince, 21.04.08.

  1. Hey Jungs...

    NEUES PROBLEM..

    Habe mit iBrickr Downgrade auf 1.0.2 downgegradet, und hab dann bei iBrickr auf "Free My iPhone" geklickt..

    nun läuft nur ständig die weiße schrift übers iPhone und es macht danach nen reboot, und wieder weiße schrift..

    kommte nicht mal mehr in DFU oder Recovery Mode...

    Was verdammt nochmal soll ich tun? ich könnte echt heulen..

    hoffe ihr könnt mir helfen..

    mfg
     
  2. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    wieso machst du das eigentlich noch mit ibrickr?
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Benutz' doch bitte deinen anderen Thread. In DFU/Recovery kommst du ganz sicher, wenn der Apfel erscheint wenn auch nur kurz kannst du es trotzdem in Recovery Mode bringen.

    Danach mach erstmal 1.1.4, danach iUnbrick.
     
  4. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Bleib ruhig,das hatte ich auch schonmal!
    Per USB verbinden!
    Home+Power bis das iPhone aus ist!
    Jetzt Beeilung: Power (kurz) drücken,SOFORT wenn der Apfel erscheint Home+Power drücken,bis es wieder aus ist! Nun 3-4 Sek. abzählen,Power loslassen,Home weiterdrücken bis es erkannt wird!
    Funktioniert mit Sicherheit!
     
  5. Hey Westbär,

    hab dich bei MSN geadded,

    würdst mich annehmen, hatte da ne frage an dich, bzw. hoffe das du mir vielleicht helfen kannst?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen