• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächstes Problem - Kein DFU Mode mehr - DRINGEND

  • Ersteller persianprince
  • Erstellt am

persianprince

Gast
Hey Jungs...

NEUES PROBLEM..

Habe mit iBrickr Downgrade auf 1.0.2 downgegradet, und hab dann bei iBrickr auf "Free My iPhone" geklickt..

nun läuft nur ständig die weiße schrift übers iPhone und es macht danach nen reboot, und wieder weiße schrift..

kommte nicht mal mehr in DFU oder Recovery Mode...

Was verdammt nochmal soll ich tun? ich könnte echt heulen..

hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Benutz' doch bitte deinen anderen Thread. In DFU/Recovery kommst du ganz sicher, wenn der Apfel erscheint wenn auch nur kurz kannst du es trotzdem in Recovery Mode bringen.

Danach mach erstmal 1.1.4, danach iUnbrick.
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Bleib ruhig,das hatte ich auch schonmal!
Per USB verbinden!
Home+Power bis das iPhone aus ist!
Jetzt Beeilung: Power (kurz) drücken,SOFORT wenn der Apfel erscheint Home+Power drücken,bis es wieder aus ist! Nun 3-4 Sek. abzählen,Power loslassen,Home weiterdrücken bis es erkannt wird!
Funktioniert mit Sicherheit!
 

persianprince

Gast
Hey Westbär,

hab dich bei MSN geadded,

würdst mich annehmen, hatte da ne frage an dich, bzw. hoffe das du mir vielleicht helfen kannst?

mfg