1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächstes OSX - wann denn nun?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frau-peitscher, 26.02.07.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Nur eine kurze Frage: gibt es ein aktuelles Gerücht, wann denn nun das nächste OSX erscheinen soll, und wann es dann wohl vorinstalliert den Rechnern beiliegt? Hatte es zur MacMesse im Januar erwartet, und als es da nicht kam, dann irgendwie aus den Augen verloren? - Bessern die da wohl was nach, um sich gründlich(er) von Vista abzusetzen (spekulier ...) ?
    Wer kennt das jüngste Gerücht? :)
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    morgen
     
    philifant gefällt das.
  3. csharp

    csharp Gast

    Ich habs schon.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich auch

    PS: vl nimmst mal die forensuche, google usw. und merkst dann das es KEINER weis
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    aber morgen ist doch Dienstag?
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ich installiers grad :p :-D
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    möönsch uwe du weist doch genau das das nicht stimmt. vor einem monat wo alle einzelheiten zu leopard auf der apple seite veröffentlicht worden sind (inkl geheimen features, releasetermin, preis usw) ist ja gestanden ist NICHT lauffähig auf Powerbook G4 ;)
     
  8. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    ne freitag :p
     
  9. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wurde bereits auf Weihnachten 06 installiert.
     
  10. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Ich fands Panne und bin grad wieder auf den Tiger zurückgegangen. Die ganzen Zeitsprünge mit der Time Machine - ich bin jetzt noch ganz grün im Gesicht. Ups, bin ich noch in der Vergangenheit, in eurer Parallelwelt ists noch nicht raus? Verdammt!
     
  11. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  12. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Entschuldige, irgendwie bleibt meine Kristallkugel heute auch trüb.
     
  13. Birni

    Birni Gast

    So hab ich's gerne.
    Trotz dummer Frage ist der Thread doch lustig.
     
  14. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Ok, ...

    ihr Komiker! ”Weiß keiner und die Frage ist bescheuert!" hätte mir ja auch schon gereicht! Ich dachte vielleicht gibts jemanden, der bislang nur vergessen hat, es uns allen zu verraten ... ;)
     
  15. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    42
     
    tehshin gefällt das.
  16. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    ja ich vllt. ich arbeite bei Apple und werde bald der Nachfolger von Steve Jobs, darum weiß ich die ganzen Geheimnisse .... und das alles als schüler:p
     
  17. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Aber er hat (laut Signatur) ja noch einen G5-iMac;)
     
  18. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich vertraue auf morgen, dann hab ich nämlich auch meine schreckliche Mathearbeit und eine noch viel schlimmere Lateinarbeit vor mir, da Latein aber wahlfrei ist,wähl ich's einfach ab! :]
    So, dann viel Spass euch allen!
     
  19. m00gy

    m00gy Gast

    Das wär dann aber der x-te Thread, den wir mit "weiß keiner und die Frage ist bescheuert" zu dem Thema beantwortet hätten. So ist's doch viel lustiger. Morgen kommen übrigens auch die neuen Cinemas. Und die neuen Minis. Deswegen ist es sinnlos, sich heute abend noch einen neuen Mini oder einen neuen Monitor oder gar Tiger zu bestellen.
     
  20. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ist es das nicht immer?:-D :-D :-D
    Zumindest wenn es nach einiger anderen ging, es gibt ja genug Threads über "Soll ich oder soll ich noch nicht...";)
     

Diese Seite empfehlen