• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nächstes Macbook Pro 13"

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
hmm Kann man eigentlich auf dem Mac Book Pro 17 Zoll danach mit OS Lion kaufen? Also ob das auch auf dem Laptop dann einwandfrei funktioniert?
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Die Preise werden sicher bleiben. Aber eine Preissteigerung auf 1299€ beim billigsten MBP wäre so zeitgemäßes Verhalten bei Apple. Wo wir dann 300€ mehr bezahlen als die Amerikaner.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Die es nicht gibt. Siehe hier:

Produkt......US Store........Unser Store........Unterschied in €
.Mac mini....699 $............809 €...............308 €
.MB Air.......999 $............999 €...............283 €
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Und jetzt zeig uns das ganze noch inkl. Märchensteuer und heimischen Straßenpreisen. Dann wirst du sehen, dass die Summen z.T. sehr ähnlich werden.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Hallo,

na klar wir Lion laufen. Es ist ein Update des Systems. Das wird auf allen Inten Core 2 Duo prozessoren sicherlich laufen.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Es wird erst nächstes Jahr wieder was passieren. Es wird jetzt kein Update mehr kommen. Kommt wohl dann wieder zur Keynote im Januar oder dann wieder April :)
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
@ Whitesnake & breze28

Und jetzt? Ich beschuldige ja nicht nur Apple. Unsere deutschen Steuern, die es zum großen Teil eben nur bei uns gibt, die sind es, was hier absolute Kaufunlust wecken.

Und außerdem bedenke man den amerikanischen Straßenpreis. Irgendwelche Rabatte, und so weiter. Dann kommen wir sicher bei 650€ bald an.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Ich würde mir gern den Mac book pro mit i7 oder i3 prozessor kaufen,wird es da auch laufen?


wahrscheinlich wird das neue betriebsystem auf alle laufen oder?
 

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
ja, es wird auch da laufen. Es kommen zwar im Januar die neuen Prozessoren von Intel raus, bzw. eine neue Generation, aber das wird die derzeitigen iCores nicht unbrauchbar für Lion machen.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Ja aber wenn Intel neue Prozessoren für Mac machen! Dannommt doch ein neues mac book pro wahrscheinlich heraus oder , oder wie wird das ablaufen?
 

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Ja also ich denke mal das höchst wahrscheinlich die Sandy-Bridge Architektur in den neuen Pros verbaut sein wird. Die Produktion der Chips läuft schon, also kann man auch Anfang des nächsten Jahres mit neuen Macs rechnen. Dann sind nämlich auch schon wieder 9-10 Monate rum. Ich warte nämlich genauso auf eine neue Generation, ich brauch es zwar erst im Februar, will es aber dennoch so schnell wie möglich haben =)
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Okay alles klar,dann warte ich auch noch auf den neuen mac book pro , aber es war ja gestern auch eine vorstellung ina merika des neuen mac book air... aber darauf kann ich nicht lesen dass sie etwas neues planen mit dem mac book pro ?!
 

namednala

Jonagold
Registriert
19.10.10
Beiträge
23
Okay alles klar,dann warte ich auch noch auf den neuen mac book pro , aber es war ja gestern auch eine vorstellung ina merika des neuen mac book air... aber darauf kann ich nicht lesen dass sie etwas neues planen mit dem mac book pro ?!

Naja, ob sie es jetzt in Amerika oder sonstwo vorstellen, hat damit ja erstmal nichts zu tun. Das MBA kannst du ja hier jetzt auch kaufen ;)
Momentan siehts halt auf jeden Fall nicht so aus, als würde vor Anfang nächsten Jahres ein neues MBP kommen...
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Okay es kann natrülciha cuh sein das überhaupt nextes jahr überhaupt kein MBP neues kommen wird oder?
 

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
@mark-labs
Schreib bitte so das man das was du schreibst auch lesen kann. Nicht falsch verstehen will jetz hier kein Stress oder so.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Ja okay sorry , war schnell geschrieben!

Also kann natürlich auch sein , das nächstes Jahr überhaupt kein neues Mac Book Pro kommen wird?
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Naya eigentlich theoretisch geht das. Aber das ist so unwahrscheinlich, als würde der iMac 500€ kosten ;)