• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nächstes iPhone möglicherweise mit In-Cell-Touchscreen

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Laut einem aktuellen Artikel der taiwanesischen DigiTimes könnte Apple das kommende iPhone-Modell mit neuen In-Cell-Touchscreens ausstatten. Unter Berufung auf Quellen aus der Zulieferer-Branche soll diese Technologie aus der Produktion von den Herstellern Sharp and Toshiba Mobile Display (TMD) stammen. Der Vorteil der neuen In-Cell-Touch-Displays: Die Touch-Funktion von Smartphones oder Tablets kann bereits in das LCD integriert werden. Das würde eine wesentlich schlankere Bauweise der Geräte ermöglichen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Sharp und Toshiba sollen dem Artikel zufolge im zweiten Quartal 2012 mit der Produktion der Panels beginnen. Der erwartete Start des neuen iPhones würde damit in das dritte Quartal, also in den Zeitraum von Juli bis September, fallen. Es bleibt also noch etwas Zeit für weitere Gerüchte.



iPhone_concept.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das sieht ja mal gut aus :)

Aber bitte nicht so groß das man es nicht mehr in die Tasche bekommt, ich brauche ein Smartphone und kein Tablett.

mfg Meru
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Apple sollte auf jeden Fall ein paar neue innovative Features mit einbringen, sonst zieht Samsung höchstwahrscheinlich mit ihrem Galaxy S3 davon. Mir ist persönlich wichtig, dass das Gehäuse weiterhin aus Metall/Aluminium/etc. besteht... deswegen würde ich mir auch kein S2 zulegen, Plastik geht für mich gar nicht mehr...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ja Ja, auf der Arbeit haben wir auch unseren Systemadmin der Adroidfan ist, aber als er mein iPhone in der hand hatte meinte er das es sich schon hochwertig anfühlt und das die Androide Plastik Dinger einfach nur billig verarbeitet seien im vergleich.

mfg Meru
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Wenn das so aussehen sollte,muss ich das haben:))
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich finde nicht, dass das Galay S2 sich billig anfühlt, auch wenn es aus Plastik ist. Es ist für Plastik schon sehr gut verarbeitet und dafür auch um einiges leichter. Trotzdem finde ich Metal/Aluminium/Glas schon schöner für ein High-End-Smartphone.
 

Mitglied 41958

Gast
Wenn das so aussehen sollte,muss ich das haben:))

Was geht'n bei dir? Das Ding auf dem Foto sieht doch richtig kacke aus. Eines der hässlichsten MockUps die ich jemals gesehen habe. Das iPhone 4 ist meines Erachtens die Perfektion von Design. Finde drei asymetrische Antennen sogar noch besser als vier symmetrische. Nach 1 1/2 Jahren finde ich das immer noch.
 

Trude Herrlich

Gloster
Registriert
27.12.06
Beiträge
60
@Matthias94 - nun sei mal nicht so streng.... mir gefällt es auch ... so auf den ersten Blick :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ganz so wird es bestimmt nicht kommen (Wohin mit der Frontcam? o_O), aber die Grundidee dahinter gefällt mir sehr gut.
Schlicht und auf das Wesentliche (das Display) beschränkt.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Die News kommt aus Taiwan, also aus Asien! Und so etwas wird überhaupt durchgelassen? -.-´
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Gefällt mir persönlich recht gut.

Und Front Row für iOs wäre auch mal ne Idee :cool:
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Was geht'n bei dir? Das Ding auf dem Foto sieht doch richtig kacke aus. Eines der hässlichsten MockUps die ich jemals gesehen habe. Das iPhone 4 ist meines Erachtens die Perfektion von Design. Finde drei asymetrische Antennen sogar noch besser als vier symmetrische. Nach 1 1/2 Jahren finde ich das immer noch.

Bei mir geht nichts,
das ganze nennt man Geschmackssache.
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Wenn das Touch im LCD Integriert ist kann man den Digitizer ned mehr selbst tauschen, was Reparaturen teuer macht weil man das ganze LCD wegwirft. Nicht so toll um 2mm zu sparen....
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Wer das Design von Apple kennt, der weiß das sie keine so kantigen Geräte herstellen würde. Bei Apple muss alles viel runder sein. Denn Rundungen sind schon :)
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Skyee schrieb:
Wer das Design von Apple kennt, der weiß das sie keine so kantigen Geräte herstellen würde. Bei Apple muss alles viel runder sein. Denn Rundungen sind schon
smile.png

Genau das dachte ich mir auch gerade ;)
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Was soll das sein?IN Displays integrierte Touchscreenfunktion?
Das ist doch Unsinn wenn ich ein OS an Bord habe...Ich glaube der Aritkel ist ein Fake.
Davon ab ist das Mockup fürn Arsch.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wie meinen? o_O

Was denkst du wie ein Touchscreen funktioniert?
Eine Glasscheibe, auf der du rumwurschtelst und das OS erkennt mittels Telepathie wo du drückst?
 

Motul11

Fießers Erstling
Registriert
21.07.11
Beiträge
125
Apple sollte auf jeden Fall ein paar neue innovative Features mit einbringen, sonst zieht Samsung höchstwahrscheinlich mit ihrem Galaxy S3 davon. Mir ist persönlich wichtig, dass das Gehäuse weiterhin aus Metall/Aluminium/etc. besteht... deswegen würde ich mir auch kein S2 zulegen, Plastik geht für mich gar nicht mehr...


Also wenn die Daten vom gestern aufgetauchten Prototypen vom S3 stimmen.. Dann braucht Apple sich mit dem neuen Phone keine Sorgen machen ^^.. Da wird erstmal aufs 4S aufgeschlossen in Sachen Display und Grafik Hardware.. Und ob der 4 Kern Prozessor dann 5 Stunden durchhält bei voller belastung mag ich zu bezweifeln..